• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Hätte nicht mit 150 € gerechnet, für den Preis kommts mit net ins Haus. Unter 100 wäre es ne Überlegung gewesen. Aber der Preis ist auch irgendwie verständlich.

Ach kommt schon, jetzt tut nicht ganz so überrascht. Das hat sich seit Wochen angekündigt und freu mich daß für den Preis eben ein Spiel schon dabei ist.

Und ihr habt das zu kaufen, keine Widerrede, wers nicht kauft... nun, ähm, dem schenkt Superfrog eines :D ;)

Mal wieder 1:1-Umrechungskurs bei Dollar/Euro. :dozey:

So oder so: Die Technik mag es ja wert sein, aber günstig (genug) ist das nicht.
ist das bei uns nicht sogar billiger?
bei den 149$ kommen noch VAT drauf odeR? ist zumindest so wenn du direkt in nem laden was kaufst.

ansosnten ist 150 mit game fair. auch wenn ich sport deutlich lieber hät. adventures juckt mich wirklich nicht die bohne.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von einem Preis von 50 Euro für ein Kinect-Spiel ausgeht finde ich den Preis noch im Rahmen. Es ist immerhin nicht nur ne Demo wie im Move-Bundle, da kommen dann nämlich auch noch mal 50 Euro drauf, damit man mit Move was anfangen kann.

Was ist denn dieses gebundelte Kinetic Adventures? Find's auch zu teuer, mit einem weiteren Spiel ist man schon bei 200 Euro. Und die Arcade ist auch sinnlos IMO, da kann man nicht mal ein Spiel drauf installieren.
jo aber jetzt kann man zumindest eigene USB stick's anklemmen und die als platte benutzen. bedenke das das früher nicht ging.
geht aber glaub ich nur bis 32GB oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Schade :( Ich haette gerne "Child of Eden" damit gespielt. Aber fuer lediglich einen Titel ist mir das (viel) zu teuer.

dann wäre es aber auch quatsch das bundle zu kaufen denn die platten lässt sich MS verdammt gut bezahlen ;)

für casuals ist das aber durchaus OK.

Den Preis fuer das Bundle finde ich mehr als OK. Aber 150 Flocken nur fuer die "Hoppelhardware" finde ich zu krass. Zumal das beigelegte Spiel auch nicht gerade jeden ansprechen duerfte. Bei dem Preis bin ich echt mal gespannt, wie sich das Ding verkaufen wird.

Wenn nicht offiziell, dann sicher von einigen Händlern. Ne Arcade würde ich mir auch nicht kaufen, wenn man für 50 Euro mehr 250GB HDD bekommt.

Wie ist das eigentlich mit dem Abstand bei Kinect? Wie weit muss man von der Kamera wegstehen?

Der Minimalabstand wäre interessanter. Ohne groß umräumen zu müssen sind das bei mir max. 2,50 - 3 Meter

Zurück
Oben