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http://www.electronictheatre.co.uk/...ecifications-a-xbox-360-requirements-revealed
1.2m - 3.5m
sprich 3m vor der kamera dürfte max sein damit das ding bewegugnen nach hinten noch mitbekommt.
Weeß ick nich. Irgendwie wird das Ding ja konfiguriert werden bzw. sich selbst konfigurieren.![]()
- Kinect funktioniert sowohl im Sitzen als auch Stehen. Es hängt von der Software ab, was der Spieler machen soll.
- Kinect erkennt auch, wenn der Spieler auf dem Boden liegt. Das war bereits in der Kinectimals-Demo auf der E3 zu sehen.
- Die Entwickler-Tools werden wie bei alle anderen Tools der Xbox 360 regelmäßig aktualisiert und um neue Funktionen erweitert. Spiele-Entwickler haben ständig neue Ideen, was man mit Kinect machen könnte, was Microsoft dann wiederum in den Tools berücksichtigen wird.
- Für Kinect können Entwickler auch eigene Engines anbieten, so wie es z.B. die Unreal Engine 3 für Xbox 360 gibt.
- Auch kleinere Entwicklungs-Studios können Kinect verwenden, sei es für Xbox Live Indie Games oder Xbox Live Arcade. Die Kosten für den Einbau der Steuerung sind niedrig, während es zeitlich kein großer Aufwand ist.
- Die Starttitel von Kinect wirken auf den ersten Blick sehr vertraut, wenn man es mit Spielen auf anderen Plattformen vergleicht, was aber Absicht ist.
Ok, wenn man das Setup falsch aufbaut, darf man also zu Hause kein Stroboskop oder eine Horde Paparazzis ins Wohnzimmer stellen.![]()
Sollten das nicht Infrarot-Kameras sein, die auch im Dunkeln funktionieren? Wurde das wieder gekippt??
son blitz soltle aber auch tonnenweise infrarotstrahlung erzeugenJa aber wenn es Infrarotsensoren wären, dürfte das Blitzlichtgewitter ja nix ausrichten können.