Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja nicht darum, was du gerne damit spielen willst, sondern in welchen Bereichen MS plant es durchzusetzen und da seh ich bei traditionellen Spielen eben das ein oder andere Problem.Ich werde kein Forza mit Move spielen, s.o. Nur Casual, Fun und Party. Dafür ist es gedacht und das wird auch lustig werden.
Am besten floppen Move und Kinect kolossal, dann hat hat der ganze neumodische Scheiß endlich ein Ende. Die Wii zähle ich mal nicht mit, die ist grafisch-antik.
Mir ging ja schon die ganze Sixaxis-Fuchtelei (Heavenly Sword) auf der PS3 fürchterlich auf die Nerven.
Dann wäre das Konzept des controllerlosen Spielens aber auch wieder hinfällig.
Aus "Du bist der Controller" wird dann eben "Du bist einer der Controller".
Und wenn man Kinect in Kombination mit Controller verwendet ist man auch wieder fast bei Move. Headtracking geht ja z.B. auch per PSEye.
Ich weiß nur eines: Sollte sich der Fuchtelmist in den kommenden Jahren durchsetzen und konventionelle Konsolengames nahezu komplett verdrängen, gebe ich das Hobby auf. Ich seh jetzt schon kommen, dass 'The Last Guardian' Move zwingend voraussetzt.
Was ist denn dieses gebundelte Kinetic Adventures?