• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Wieso sollte MS ein Ubisoft Ghost Recon zB subventionieren? Das kannste ja total vergessen. Das wäre viel zu schwierig hier eine Grenze zu ziehen, wer subventioniert wird und wer nicht.
Da ist das subventionieren von Kinect selber deutlich einfacher.

Und ja, auch bei 4mio ist das sehr risiko-behaftet oben genanntes Beispiel Ghost Recon zu argumentieren. Immerhin geh ich persönlich dennoch von etwa 60:40 (Core, Casual) aus bei der Adaption, womit die potenziellen Käufer auch bei Kinect Besitzern wieder geringer wird :( Schwierig schwierig.

Ganz ehrlich, ich denke da sehr egoistisch, das weiß ich auch. Ich habe mir damals für 2000 Schilling (140€) Samba de Amigo gekauft. Rasseln und ein Spiel. Das war für EIN Spiel nutzbar... und schweineteuer. Deswegen interessiert mich der Preis nicht so sehr und auch gar nicht ob da 1000 Spiele rauskommen. Mir persönlich reicht 1 gutes und damit hat sich das Gerät für mich rentiert. Ich weiß... ich bin nicht der Massenmarkt. Aber deswegen kann ich das guten Gewissens kaufen, denn so wie ich die Rasseln hervorhole und immer wieder gern damit spiele, so werde ich Kinect, falls es nichts wird auf längere Sicht, gerne immer wieder hervorkramen und wahrscheinlich mit den Spielen Spaß haben die es dafür gibt. Punkt.

Ich weiß nicht ob das verständlich rüberkommt. Aber um es einfach zu machen. Mir persönlich ist es wuast ob es topt oder flopt... es kommen mindestens 20 Spiele dafür raus, wo mir sicherlich 3-5 zusagen werden. Damit hat sich das für mich gerechnet. Mehr erwarte und will ich gar nicht. Wenn es anders kommt, fein! Wenn nicht, egal :)

ps.: und schau dir doch viele Wii Nutzer an. Ich kenne nicht nur einen der genau Wii Sport hat und sonst gar nichts... dem reicht das. Dann stehts in der Ecke und staubt vor sich hin und bei einer Party wird gegambelt..

das tanzen, child of eden und das fitness... und die sport compilation und die Wildwasserfahrt. Alles Games die ich mir kaufen werde...

Zuletzt bearbeitet:
Um mal dem Anti-Klischee, in das ich immer gedrückt werde (:D) entgegen zu wirken:
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=255921
Remember those leaked videos showing the horrible latency of Kinect Adventure's Rally Ball; Jonathan Ross swiping what seemed like seconds before his on-screen avatar did the same?
Forget them - each and every limb flick or gesture I pull is represented on the TV in front of me with no perceptible delay. Heck, the experience of kicking the rubber spheres in the title even feels cutting edge - if only fleetingly.
I can't endorse Kinect's software launch line-up in terms of durability or originality. It's achingly obvious that these are Wii-aping frivolities - and that the machine's early life will be spent desperately grinning at cash-rich, Christmas-panicked mums.
But the kit works. Like, really works. It's much more than a shonky Eye-Toy - and fears of lag have been wildly overplayed. Believers in Kinect's long-term potential for providing unconventional, breakthrough experiences finally have something to smile about.
bezüglich Dance Central:
it's frighteningly accurate and shockingly responsive. And here's the big bombshell: The same can pretty much be said for all of the Kinect debut titles.
Well, it's the slickest, most sophisticated piece of software I've seen on Kinect - and boasts surprisingly next-gen visuals. For abashment-free jigglers in 'Juicy'-branded buttock warmers, it's probably the best game of its type ever made.

Klingt ja schonmal deutlich besser

ich mach mir um den lag mittlerweile keine sorgen mehr.
Bei der wii dachte damals beim ersten mal ausprobier3en auch, was für n scheiss. interesanterweise sit das gehirn aber erstaunlich gut in der lage dien lag auzumerzen. ich hab nur n paar minuten gebraucht bis mir der lag garnicht mehr aufgefallen ist und quasi völlig von alleine kompensiert wurde.

der schreibt ja auch, daß der Lag kein Problem darstellt. Also ich laß es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Wir können diskutieren soviel wir wollen... wir müssen es wohl erstmal selber in der Hand haben... äh... nein, nicht in der Hand haben... ach, ihr wißt schon was ich meine ;)

Zunaechst muessen wir erstmal entscheiden, ob wir bereit sind den Preis zu zahlen, den M$ aufruft :znaika: ;)

Ich bin ja eigentlich auch kein Freund von dem Teil, warte aber erstmal ab und lasse mich auch gerne eines besseren belehren!

Ich schließe mich bei dem "wir" aus. Mir egal was es kostet. Stellt Euch nicht an wie Pussys!! Echt... Ich habe auch Neo Geo Spiele damals um 200€ das Stück, oder mehr gekauft. Meine Güte... Euer Hobby sollte Euch schon was wert sein ;) Und nein, damals mußte ich das vom Taschengeld zahlen... uff

mein hobby is moped fahren. zocken hat für mich nen ähnlichen stellenwert wie duschen. kann, muss aber nicht :zahn:

Jupp, genauso sehe ich das auch. Mal zwischendruch oder am Abend gemütlich eine Runde zocken ohne dabei irgendwie was Komplexes an Steuerung lernen zu müssen -> perfekt. Bin mal gespannt, wann ich es endlich schaffe, ein Spiel durch zu spielen!? :)

ich sehe mich da schon eher in tempests ecke. ich habe schon mehr als einmal im grunde genommen nur für ein spiel nen neuen pc gekauft (oder zumindest kräftig aufgerüstet), das rockband bundle für 200€ gekauft und auch sündteure n64 importe standen auf der einkaufsliste. move werde ich mir im im prinzip auch erstmal nur für heavy rain kaufen. bevor ich allerdings "viel" geld ausgebe muss ich von einem spiel vollkommen überzeugt sein und das ist bei natal einfach nicht der fall. party und casualgames habe ich zur genüge für wii und bevor ich mich vor die konsole stelle und anfange zu tanzen muss schon die hölle gefrieren.

sinnvolle kinekt funktionen in halo, gears und co. oder gar ein richtiges natal hardcore game und das ding steht binnen sekunden bei mir im wohnzimmer, der preis ist dann auch bei mir eher sekundär. genau deswegen stößt mir der preis aber auch so negativ auf, weil ich aufgrund dessen auf eben diese spiele ne ganze weile, womglich auch vergeblich warten muss.

ich verstehe auch die MS strategie nicht so ganz. wen oder was will man mit kinekt erreichen?

casuals -> da haben die meisten wohl schon ne wii und die wenigsten werden für quasi die gleichen spiele in hd 400€ für xbox und kinekt hinlegen.

core gamer -> line up für core gamer ein witz, potential bei reinen kinekt titeln fraglich weil keine buttons und keine rückmeldung

zocker anfixen um in die nächste gen mit einem kleinen vorsprung zu gehen? -> lässt sich nur mit überzeugender verbreitung realisiern, was bei dem kolportierten preis ziemlich unwahrscheinlich ist.

image als innovator? -> dafür kommt kinekt 4 jahre zu spät. auch wenn das dingen technisch sehr innovativ scheint kommts drauf an was am ende bei rumkommt. genau diese einzigartigkeit zu vermitteln hat MS verpasst, seltsamerweise empfand ich persönlich die präsentation von natal auf der vorletzten E3 überzeugender.

Zurück
Oben