• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Bestellen? Damit ichs einen Tag nach Release erst habe? Nix da. Das wird nach der Arbeit sofort im Shop gekauft. :)

Also ich weiß nicht was sich die Leute da gleich erwarten, daß es zu Beginn gleich die Hammergames gibt? Ich bin viel zu neugierig auf die Möglichkeiten und das Teil an sich. Die Games machen mir die wenigsten Sorgen. Ich werde mir ein Tanzspiel kaufen, dann das Sportspiel und das was dabei ist... und dann mal schauen :) Vielleicht das von Ubisoft (das Kampfspiel).

Aber gekauft wirds auf alle Fälle. Ist in dem Fall (weil das bei Hardware bei mir nicht so oft vorkommt) komisch, aber ich muß es haben, selbst wenn ich dann nur Menüs von links nach rechts wische :D

Naja, Du darfst den Preis halt nicht vergessen. Kinect mit 2 Games kostet mal eben 200 Euro und dafür kann man dann damit noch nicht soviel anstellen.

BTW: habe gelesen, dass es auch Motoren integriert hat. Stimmt das?

jup hat es (motoren). die cam verfolgt dich durch den raum.

is übrigens irre groß das teil. das ist midestens genauso breit wie die xbox selber. kränkelt hier und da noch n bsichen und der lag ist (noch?) deutlich spürbar, aber erstaunlich präzise ist es (wenn es funktioniert :D).
habs heute auf der gamesCom gesehen. probieren war leider nicht drin, hatte keine lust mich 2 std anzustellen.

Dreht sich dann der komplette obere Teil mit? Dann können Leute mit Verfolgungswahn wohl nicht damit zocken :zahn:

Muss sagen, dass ich es etwas unterschätzt habe von der Technik die verbaut ist. Ganz schön krass.

jap, die screens hier n paar seiten vorher zeigen schonw as da alles drin ist. der bericht dazu ist auch recht schön.

der neigungswinkel ist 27°

Wie weit ist denn eigentlich dieses Fitness-Game? Das wäre für mich noch mit das interessanteste, gerade für den Winter. Kommt das auch zeitnah zum Release?

In den US gehört es zum Launch Line-Up. Ich habe mir Kinect jetzt auch schon vorbestellt. Der Preis wird sich bis dahin wohl nicht mehr ändern. An Spielen warte ich aber erst ab. Vielleicht reicht mir auch am Anfang zum Ausprobieren Kinect Adventures. Hätte allerdings von den MS Games lieber Kinect Sports im Bundle.

Vor allen Dingen kann man da entspannt abwarten und zur Not immer noch kurz vor Release stornieren und es sich vor Ort holen oder hat ganz abbestellen, wenn es die Fachpresse zerreißt :D

Die Sports Sammlung finde ich recht schwach auf der Brust, da sind doch IMO gerade mal 6 Games drin. Joyride finde ich noch schlimmer, Kinectimals ist ganz nett, aber mir zu kindisch und zu blöd (ich kuschel doch nicht virtuell mit nem Löwen rum). Bleibt gerade noch Dance Central für mich zum Launch...

Vor allen Dingen kann man da entspannt abwarten und zur Not immer noch kurz vor Release stornieren und es sich vor Ort holen oder hat ganz abbestellen, wenn es die Fachpresse zerreißt :D

Oder innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. :)

Die Sports Sammlung finde ich recht schwach auf der Brust, da sind doch IMO gerade mal 6 Games drin.

Fußball, Tischtennis und Bowling machen aber auf mich einen sehr guten Eindruck. Von Beachvolleyball und Boxen habe ich noch nichts gesehen, jedoch Hoffnungen. Leichtathletik besteht ja aus diversen Disziplinen (bisher bekannt: Sprint, Hürdensprint, Diskuss, Speer, Weitsprung).

Bei Kinect Adventures weiß ich bislang nur von 3 Spielen, wobei die Lorenfahrt total langweilig wirkt. Joy Ride muss ich ebenso erst einmal den genauen Umfang und die Spielmodi kennen. Finde ich trotzdem interessant. Kinectimals ist mal überhaupt nichts für mich. Ich habe noch nie etwas von diesen digitalen Haustieren gehalten. Egal ob Tamagotchi oder Nintendogs oder eben jetzt diese Katzen.

Meine momentane Reihenfolge wäre...
- Dance Central
- Child Of Eden
- Kinect Sports
- Joy Ride
- Kinect Adventures
- Fighters Uncaged
- Your Shape

Werde natürlich nicht jedes davon kaufen. Je nach Veröffentlichungsdatum und Neuankündigung fliegen dann die Titel wieder munter runter von der Einkaufsliste. Am Anfang muss ich mit 2 Spielen auskommen. Must Haves sind nur DC und COE. Und bei letzterem weiß ich gar nicht, wann das erscheint. Ergo: KA und DC.

Wegen zurückschicken: es ist ja ein Spiel im Lieferumfang. Wenn das versiegelt ist könnte es Probleme geben, wenn man es geöffnet hat.

Kinect on tour in Österreich:

30.08: EuroPlaza, Lobby Building D, 1120 Vienna (12:00 – 17:00 clock)
02-04.09: Millennium City, Vienna 1200
09th-11.09: EuroPark, Salzburg
24th-26.09: Game City, City Hall Vienna
14-16.10: Fischapark, Wr. Neustadt

Microsoft has confirmed to MCV that Kinect will not boast any voice control functionality at launch.

Speaking at Gamescom, marketing manager for Xbox Live EMEA Robin Burrowes stated that “we will be announcing when voice control will be turned on in due course”.

Earlier demonstrations of Kinect had depicted users switching between various functions and selecting media on Xbox 360 by simply telling the console what it was they wanted it to do. The peripheral will also be able to recognise the voices of individual users.

Earlier this month the platform holder touted such functionality as one of the key reasons why hardcore gamers will be keen to be amongst the first owners of the device.

Kinect will launch in the UK on November 10th.

UPDATE: MCV can also confirm that chat software Video Kinect will also not feature as part of the accessory's launch. Like voice control, that will also arrive at a later date.
http://www.mcvuk.com/news/40584/No-v...-Kinect-launch

War das nicht eins der Killerfeature? Oh mann...vielleicht doch etwas verfrühter Launch.

Wenn du deinen Link nochmal anklickst, kannst du erleichtert aufatmen und deine Kinect Vorbestellung bestehen lassen. :lol: :D

Zurück
Oben