Wer redet denn von 3rd Parties?
Du redest von der Core-Ausrichtung und die basiert haupsächlich auf Halo und 3rd Party Unterstützung.
Superfrog schrieb:
Nein, war es nicht. Außerdem denke ich auch noch an Xbox 1 - das waren noch Zeiten...
Doch, war bis auf die Ankündigung zum Launch-Line-up immer so. Und die Xbox1 Zeiten waren im Rückblick ein fast reines FPS-Zeitalter. Gut, dass die vorbei sind.
umgekehrt könnte man auch sagen: die die schon vorm launch ganz scharf drauf sind, reden sich alle probleme schön
Das einzige Problem, dass momentan jeder hat, ist, dass das Gerät so gut wie niemand hat. Wenn du Probleme mit Kinect hast, bist du wohl im Beta-Programm. Dann möchte ich dich bitten, mir genaue Informationen über die Probleme zu nennen. Da ich vom NDA weiß, schreib mit einfach PMs. Ich kann verschwiegen sein. Danke.
Du verkennst, dass ich auch Negativmeldungen hier schreibe. Nicht nur Positives. Ich blähe aber weder das eine, noch das andere auf. Ich informiere nur. Wenn ich also von der fehlenden Voice Recognition in Deutschland schreibe, habe ich welches Problem schön geredet? Klär mich bitte auf.
Dass bei Kinect das Spielen ohne Controller im Vordergrund steht, willst du bestreiten? Ich glaube...nein, ich weiß, dass weder mcpete, noch Superfrog Filme auf der Xbox360 anschauen. Wie wichtig ist also ein "Xbox Pause" und "Xbox Play"? Ernsthafte Frage. Das ist ein nettes Gimmick und wird erst wirklich wichtig, wenn neue Spielideen darauf zurückgreifen. Wenn es komplett wegfallen würde, wäre es mies, ja geradezu ein FAIL. Es funktioniert aber wohl, nur sind halt noch nicht alle Sprachen verfügbar.
Und abschließend zu deinem Statement: Ja, ich freue mich lieber auf etwas, selbst auf Sachen, die ich mir nicht kaufen werde oder gar kaufen kann (PS Move/iPad/Ferrari). Und darüberhinaus bin ich generell positiv eingestellt. Aber da gehöre ich in diesem Forum zu einer verdammt kleinen Minderheit. Das weiß ich, da muss ich nur einen kurzen Blick ins 'Sonstige' werfen (Wetterthread, In/OUT, etcpp.).
Enttäuscht wird man meistens früh genug, da muss ich mir doch vorher keinen Kopp drum machen. Und selbst dann kann ich eigentlich fast immer noch etwas Gutes daran abgewinne. bei Kinect bspw. würde ich sehr viel Geld sparen.