• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Ziemlich ungewohnt, und dadurch fast schon hässlich dieser neue Rand. :(

Zuletzt bearbeitet:
Von den meisten bisher gezeigten Spielen her stimmt das (Dance Central und YourShape mal ausgenommen), nur kann Kinect viel mehr. Die Frage ist nur, ob das auch halbwegs zügig mal vernünftig ausgereizt wird.

Ansonsten hat MS bei Lips und der Kamera bzw. You're in the Movies peinlich bei Sony abgeguckt. Das war aber beides kein Erfolg, insofern wird es auslaufen. Lips läuft noch nebenher, die 360-Kamera ist tot.

Btw, ich finde das neue 360-Verpackungsdesign (jetzt mal das normale, ohne den zusätzlichen lila Kinect-Strich im Header) hässlicher als das alte...

Jo, großes Kino. Nach 8 Stunden auf den Beinen auf Arbeit darf ich daheim dann noch den Monkey machen. Ne, danke.

Und wie Masi schon schrieb Eytoyzeug... wow... *schnarch*

Kann von mir aus den Weg des HD-DVD Players gehen.

Zuletzt bearbeitet:
wenns im sitzen wirklich garnicht geht dann prognostizier ich in ter tat nen schnellen tod für kinect-.

Also mal ehrlich: Wii habe ich auch nie im Sitzen gespielt... ihr übertreibt, weil ihr natürlich mal wieder alles schlecht reden wollt. :dead:
Wartet ab! Jetzt zu sagen: "Wääääh, kann ich im Sitzen nicht spielen. Das Ding wird failen" ist extrem albern!

Jetzt zu sagen: "Wääääh, kann ich im Sitzen nicht spielen. Das Ding wird failen" ist extrem albern!

Ja, für Spiele im Sitzen habe ich ja den Controller, den ich auch in Zukunft für FPS, Rennspiele und andere Sorten weiterhin lieber einsetzen werde als Kinect, Wiimote oder Move. Allerdings sollen die von mir oben erwähnten Dinge auf jeden Fall und neuartige Spielideen oder Strategiespiele dürfen auch im Sitzen funktionieren.

Aber die Lust auf Kinect nimm mir die Meldung nun nicht. Ich will ja gerade Sports, Adventures und Dance Central...und das im Stehen und nicht mit Handgelenksbewegungen von der Couch aus.

Also mal ehrlich: Wii habe ich auch nie im Sitzen gespielt... ihr übertreibt, weil ihr natürlich mal wieder alles schlecht reden wollt. :dead:
Wartet ab! Jetzt zu sagen: "Wääääh, kann ich im Sitzen nicht spielen. Das Ding wird failen" ist extrem albern!
erm nein? das ist nicht albern !

1. casuals wird das kaum interesieren. die momentanen avatargames sehen kaum besser aus als wii stuff ergo gibts da keinen grund zu wechseln. mario und son kram spiel ich übrigens auch im sitzen

2. wenns im sitzen wirklich nicht geht, fällt das quasi für normale zocker eher aus. keine extra handzeichen oder headtracking während man n gamepad in der hand hat.

3. mal eben n film anwerfen, kannste im sitzen dann auch nicht. wer stellt sich schon vor seinen TV und fuchtelt da wie wild rum für nen film?
im sitzen mit n paar handschwenks (so wie in den alten promo videos) das wär ne komplett andere nummer

das fällt für mich aber alles noch unter "was wäre wenn". obs wirklich im sitzen nicht geht ... abwarten. allerdings weis ich jetzt schon das ich das nie von meinem sofa aus zocken können werde da das bestimmt 5m von meinem TV weg steht. max waren glaub ich 4m oder so?

das fällt für mich aber alles noch unter "was wäre wenn". obs wirklich im sitzen nicht geht ... abwarten. allerdings weis ich jetzt schon das ich das nie von meinem sofa aus zocken können werde da das bestimmt 5m von meinem TV weg steht. max waren glaub ich 4m oder so?
und meistens steht noch ein Couchtisch vor der Konsole auf dem Weg zum TV, oder? ;)

Zurück
Oben