Masipulami
Super-Moderator
Und M$ hat natürlich nicht bei Sony abgeguckt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so spontan fällt mir nix ein. was denn z.b.?Und M$ hat natürlich nicht bei Sony abgeguckt?!
Unfortunately for Xbox 360 owners, there are no plans to support Kinect. Girard said the stumbling point was having to play standing up while using Microsoft's rival motion-sensing tech.
Jetzt zu sagen: "Wääääh, kann ich im Sitzen nicht spielen. Das Ding wird failen" ist extrem albern!
Aber die Lust auf Kinect nimm mir die Meldung nun nicht. Ich will ja gerade Sports, Adventures und Dance Central...und das im Stehen und nicht mit Handgelenksbewegungen von der Couch aus.
erm nein? das ist nicht albern !Also mal ehrlich: Wii habe ich auch nie im Sitzen gespielt... ihr übertreibt, weil ihr natürlich mal wieder alles schlecht reden wollt.
Wartet ab! Jetzt zu sagen: "Wääääh, kann ich im Sitzen nicht spielen. Das Ding wird failen" ist extrem albern!
und meistens steht noch ein Couchtisch vor der Konsole auf dem Weg zum TV, oder?das fällt für mich aber alles noch unter "was wäre wenn". obs wirklich im sitzen nicht geht ... abwarten. allerdings weis ich jetzt schon das ich das nie von meinem sofa aus zocken können werde da das bestimmt 5m von meinem TV weg steht. max waren glaub ich 4m oder so?
die momentanen avatargames sehen kaum besser aus als wii stuff