Achmed20
von beruf gestört
ich denk mal ab 15 setzt schon das koma ein. die 20 sind also ganz klar fakeUnd wenn man mehr rauchen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk mal ab 15 setzt schon das koma ein. die 20 sind also ganz klar fakeUnd wenn man mehr rauchen will?
Milo hätte mich auch null interessiert. Sorry aber das wäre nur ne Einladung für Päderasten. Wenn möchte ich sowas im Spiel integriert sehen. Ein Adventure das durch die Interaktion mit den Protagonisten lebt,man Dinge am Sreen einfach aufheben und benutzen kann. Wenn da mit den Emotionen klappen sollte, dann diese auch miteinbinden.. Aber mich mit nem Kind unterhalten? Nein danke. Das brauch ich nicht...
Allerdings war ich von Milo eh nicht so angetan.
Und wenn man mehr rauchen will?
warten wirs ab. wenn ich ne wette eingehen müsste zwischen kinnect und ps Move würd ich mein geld eher auf kinect setzen.Es wird failen.
öhmm wie bitte?ist allerdinsg eher der preisliche aspekt da ne PS3 immernoch zu teuer ist für den casual markt.
Sowas ist dem Casualgamer eher völlig egal. Der achtet erstmal nur auf den Grundpreis, weil z.B. sein Kind Konsole A oder B will.öhmm wie bitte?
Du bist für ne (nicht slim) 360 + Wifi + ms HDMI-Kabel (Sound) mehr Geld los, als für eine PS3.
Normalerweise schon, es sei denn man ist der typische Festlandeuropäer und den Marken Playstation und Nintendo sehr treu UND Microsoft und/oder amerikanischen Herstellern gegenüber sehr skeptisch.Und bei der Slim liegt der Unterschied im Vergleich zur teureren PS3 bei rund 50€. Meinst du wirklich, dass rund 50€ da viel ausmachen?
öhmm wie bitte?
Du bist für ne (nicht slim) 360 + Wifi + ms HDMI-Kabel (Sound) mehr Geld los, als für eine PS3.
Und bei der Slim liegt der Unterschied im Vergleich zur teureren PS3 bei rund 50€.
Meinst du wirklich, dass rund 50€ da viel ausmachen?
Und da jeder der ne Wii hat, sich kein Move kaufen wird... Kinect ist dann imo doch genug Eigenentwicklung und "neu" genug, dass es was werden könnte (außerdem kann man mit seiner xbox reden!!! ^^).