• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Milo hätte mich auch null interessiert. Sorry aber das wäre nur ne Einladung für Päderasten. Wenn möchte ich sowas im Spiel integriert sehen. Ein Adventure das durch die Interaktion mit den Protagonisten lebt,man Dinge am Sreen einfach aufheben und benutzen kann. Wenn da mit den Emotionen klappen sollte, dann diese auch miteinbinden.. Aber mich mit nem Kind unterhalten? Nein danke. Das brauch ich nicht...

Und genau solche Games hab ich mir nach der Milo-Demo erhofft... wer will schon nur mit nem virtuellen Char reden?

Aber die Möglichkeiten das in ein Spiel zu integrieren wären super gewesen. Jetzt wird nicht viel mehr übrig bleiben außer nach Bällen und Co. zu schlagen und dann zu sehen wie der Avatar verzögert dies artig nachafft. :sleep:

Hoffentlich täusche ich mich und da kommen wirklich nen paar Games raus die einem das Kinn auf den Tisch knallen lassen... bis jetzt bekomme ich aber leider nur nen Kiefersperre vom Gähnen. ;)

Es sind doch noch 5 Jahre Zeit. Erstmal müssen viele das Teil zu Hause stehen haben und das geht am schnellsten mit Partygames.

ich gebe die hoffnung nicht auf daß genau sowas kommt. Es wurde ja in einem Interview von Sega gesagt, daß die Zeit bis jetzt zu knapp war um "hardcore" Gamer Spiele dafür zu entwickeln.

Also ich denke daß da noch was kommen wird :)

Laut Phil Spencer ist ein Teil der Milo-Technik in Kinectimals geflossen, was auch logisch erscheint. Dazu wird an Milo weitergearbeitet. Greenberg ist mit seiner Aussage zurückgerudert.

Ich warte mal die angekündigte Präsentation auf Peters TEDGlobal Seminar ab. Allerdings war ich von Milo eh nicht so angetan.

Dance Central hat bei Kotaku übrigens den 'Best of Xbox'-Award eingeheimst. Ok, man mag denken, wenn es halt nichts besseres für die Box gibt...aber es ist auch 'Best of Show'. :D

http://kotaku.com/5575411/

Zuletzt bearbeitet:
Da das spielen wohl auch fast nur gut geht, wenn man steht, ist das auch nix für mich bzw. für nen Partygag zu teuer. Da langts auch ne Runde Rockband wo man mal nen Lied oder zwei im stehen spielt.

Naja... im sitzen soll sich das Menü gut bedienen lassen. Dafür brauch ichs aber nicht unbedingt.

Mal schauen was am Ende bei raus kommt. Wenns ein Erfolg wird, wird man bald sehr günstig Wohnzimmertische bei ebay abstauben können. ;-)

Und da jeder der ne Wii hat, sich kein Move kaufen wird... Kinect ist dann imo doch genug Eigenentwicklung und "neu" genug, dass es was werden könnte (außerdem kann man mit seiner xbox reden!!! ^^). Allerdings wird keines von beiden auch nur ansatzweise so erfolgreich wie die Wii.

Zuletzt bearbeitet:
ist allerdinsg eher der preisliche aspekt da ne PS3 immernoch zu teuer ist für den casual markt.
öhmm wie bitte?
Du bist für ne (nicht slim) 360 + Wifi + ms HDMI-Kabel (Sound) mehr Geld los, als für eine PS3.
Und bei der Slim liegt der Unterschied im Vergleich zur teureren PS3 bei rund 50€.
Meinst du wirklich, dass rund 50€ da viel ausmachen?

öhmm wie bitte?
Du bist für ne (nicht slim) 360 + Wifi + ms HDMI-Kabel (Sound) mehr Geld los, als für eine PS3.
Sowas ist dem Casualgamer eher völlig egal. Der achtet erstmal nur auf den Grundpreis, weil z.B. sein Kind Konsole A oder B will.

Und bei der Slim liegt der Unterschied im Vergleich zur teureren PS3 bei rund 50€. Meinst du wirklich, dass rund 50€ da viel ausmachen?
Normalerweise schon, es sei denn man ist der typische Festlandeuropäer und den Marken Playstation und Nintendo sehr treu UND Microsoft und/oder amerikanischen Herstellern gegenüber sehr skeptisch. ;)

öhmm wie bitte?
Und bei der Slim liegt der Unterschied im Vergleich zur teureren PS3 bei rund 50€.
Meinst du wirklich, dass rund 50€ da viel ausmachen?

das weis ich ich, aber hausfrau gisela mit 2 kindern weis das nicht.

Mr/mrs casual achten da eher auf den grundpreis. falls sie anfangen zu rechnen wirds wohl eher ne Xbox werden (xbox + 1xkinect sonst nix) und wenn sie dann noch anfangen drüber nachzudenken das man auch nen blueray player mitbekommt wirds vieleicht ne PS3 werden was dank der 2 kindenr aber dann aber locker die 450€ marke übersteigen dürfte (ps3, 2 sätze controler und evtl noch die cam?).

PS: mr/mrs casual braucht kein wifi und kein HDMI. mal abgesehen davon kannste irgendein HDMI kabel nehmen bei den Jasper konsolen. komponenten kabel lag bei meiner z.b. sogar bei und das war son 240€ bundle. das kinect bundle vermute ich so bei 300€

Zuletzt bearbeitet:
Und da jeder der ne Wii hat, sich kein Move kaufen wird... Kinect ist dann imo doch genug Eigenentwicklung und "neu" genug, dass es was werden könnte (außerdem kann man mit seiner xbox reden!!! ^^).

Naja, wenn man es überspitzt darstellen möchte, ist das was man bisher von Kinect gesehen hat eigentlich auch nicht mehr als das was Sony schon seit Jahren mit EyeToy bietet.

Deshalb ja "neu genug" Kinect ist imo wesentlich weiter vom Eyetoy entfernt als Move von der Wii... Eyetoy war halt wirklich nur ne Kamera... mehr nicht... Kinect bietet da mehr und Move ist ein Wii Controller der genauer ist... mehr nicht! Alles getreu dem Motte "What Nintendo create we take" was Sony schon sehr oft getan hat...

Zurück
Oben