Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nackt mit videochatso schauts aus Dann können wir um die Wette tanzen!
nackt mit videochat
naja liebäugeln tu cih da auch n sbcihen mit. so lern ich vieleicht mal tanzenMich beschleicht das Gefühl, man will mich veräppeln. Dance Central steht wirklich relativ weit oben auf meiner Most Wanted Liste.
Und wann lernst du schreiben?naja liebäugeln tu cih da auch n sbcihen mit. so lern ich vieleicht mal tanzen
Ich geb dir Recht, dass man das abschließend erst dann beurteilen kann, wenn man es selbst gespielt hat. Mir kommen 0,2s Verzögerung in Bezug auf reaktionssschnelle Spiele aber sehr viel vor. Wobei der WErt von Move auch nicht wesentlich beser aussieht.Wäre aber doch ganz interessant, den Input-Lag dort zu kennen, wenn man sich über angebliche 100-200 ms bei Kinect beschwert.
Ich weiß es ja auch nicht aus eigener Erfahrung, aber es gab zumindest bei den diesjährigen PKs deutlich erkennbare Lags bei allen drei Systemen. Wie sehr das dann stört oder wie gut/schlecht einschätzbar ist, kann man doch eigentlich nur durch Ausprobieren herausfinden.
Abwarten, ich glaube nicht an viel weniger zum Release.Was heißt "noch nicht"? Für $150 brauchen die das Ding gar nicht auf den Markt zu bringen. Sonys Preis von $128 ($99 für Move und Kamera + $29 für die Nunchuck-Kopie) ist ja schon viel zu hoch.
Hmm, ob ich meinen Vertrag um 10 Jahre verlängern kann, und dafür das Teil schon jetzt bekomme ...
Manchmal muss ich mich schon schwer wundern, was hier sofort als bare Münze genommen wird ohne irgendetwas zu hinterfragen.
http://twitter.com/dreisechzig/status/16337386646
http://twitter.com/Stepto/status/16343636822
Und überhaupt. Selbst wenn es stimmen sollte, kommt das Teil doch erst im November auf den Markt. Ist doch schnurz, was es jetzt noch nicht kann. Ich erfreue mich lieber der Dinge, die es jetzt schon kann. Aber wenn man einer Sache abweisend gegenüber eingestellt ist, erfreut man sich natürlich an der noch so kleinsten Negativmeldung, die einen dann bestätigt.
Wenn es im November solche Probleme geben sollte, werde ich entsetzt sein und ihr dürft gerne über Kinect und mich lachen.
"I promise you it is now ten times more amazing than you'd expect it to be from what you saw at [E3 2009]," said Molyneux. "Because what I showed in Milo then was just a tech demo. I think every one asked: 'That was pretty fascinating, but what does it all mean?'