• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

How we learned to stop caring

:lol:

Ich glaube, ich habe mich ein wenig in den engadget-Redakteur verliebt. ;) Ich brauche das Spiel unbedingt. So schnell wie möglich. :love: Habe früher begeistert Samba De Amigo gerasselt und stundenlang wie ein Bekloppter bei DDR auf einer schwammigen Plastikmatte rumgesteppt. Jetzt erscheint endlich das Tanzspiel-Nirvana für mich. Yeah. :D :luxhello:

Und nochmal Soul. Wir werden um die Wette tanzen (falls sich das online machen läßt) :D Geil wäre dann natürlich den anderen in einem kleinen Videofenster zu sehen ;)

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, daß Kinect vor allem für Sport und Fuchtelgames da sein wird und finde das eine schöne Ergänzung zum sonstigen Programm was geboten wird. Ich werde das System definitiv am ersten Tag kaufen und mit Soul um die Wette tanzen :D Und meinen wohlgeformten Körper mit Fitnessspielen quälen ;)

Ein House of the Dead wäre trotzdem etwas, was ich mir wünschen würde.

Warum einen Dildo? MS schweigt sich zwar noch über das Thema aus, aber ich hoffe auf Kombinationen aus Joypad und Kinect. Und dann kann ich mir sehr gut einen Lightgunshooter vorstellen. Eben mit einer Lightgun. Zielen und Schießen mit der Peripherie, Ausweichen, Ducken, Drehen mit Kinect.

Ich werde mir zu 90% Natal Kinect zulegen. Warum? Weil ich es schon auf der Wii toll fand, nicht nur auf der Couch rumzuhängen sondern auch mal etwas mehr "in Action" zu treten.
Diese Sport-Spielesammlung ist genau das richtige für eine schnelle Runde mit dem Besuch !

Ich werde es wohl zu 100% kaufen. Ehrlich gesagt, nachdem die anfängliche Enttäuschung, daß nur Zappelspiele erstmal erscheinen verflogen ist, freue ich mich darauf diese als Ergänzung zu den ganzen Couch spielen zu haben :) Und ich werde Mike genüßlich beim Hürdenlauf beim Kinect Sports abhängen :D und den Rest auch... ätsch ;)

Ich freu mich jetzt schon auf das Teil und vor allem darauf, nachdem ich das Sega Interview gelesen habe, daß da noch eniges an Potential drinnen steckt und noch nicht mal am Markt ist. Also dann... ich kanns kaum erwarten :)

Milo hätte mich auch null interessiert. Sorry aber das wäre nur ne Einladung für Päderasten. Wenn möchte ich sowas im Spiel integriert sehen. Ein Adventure das durch die Interaktion mit den Protagonisten lebt,man Dinge am Sreen einfach aufheben und benutzen kann. Wenn da mit den Emotionen klappen sollte, dann diese auch miteinbinden.. Aber mich mit nem Kind unterhalten? Nein danke. Das brauch ich nicht...

Kinect-Specs

Kinect Technical Specifications

Sensor
Colour and depth-sensing lenses
Voice microphone array
Tilt motor for sensor adjustment

Field of View
Horizontal field of view: 57 degrees
Vertical field of view: 43 degrees
Physical tilt range: 27 degrees
Depth sensor range: 1.2m - 3.5m

Data Streams
320x240 16-bit depth @ 30 frames/sec
640x480 32-bit colour@ 30 frames/sec
16-bit audio @ 16 kHz

Skeletal Tracking System
Tracks up to 6 people, including 2 active players
Tracks 20 joints per active player
Ability to map active players to Xbox LIVE Avatars

Audio System
Xbox LIVE party chat and in-game voice chat (requires Xbox LIVE Gold Membership)
Echo cancellation system enhances voice input
Speech recognition in multiple languages

Zurück
Oben