• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

IRRC ist die Spiel/Konsole Rate bei Wii aktuell sogar höher als bei der 360!

Und ja, Leute, die keine Ahnung haben, sollten die Geräte, die sie nicht bedienen oder anschließen können auch nicht besitzen! Dennoch gibt es davon aber mehr Leute! RTL II hat sich ja nun auch sogar komplett auf Atzen und Co spezialisiert und kommuniziert das nun sogar so.
Es ist einfach besser, wenn man VIELE potenzielle Käufer hat. Wir sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Ich frag mich wie sich die Verkäufe verschieben, wenn die erste Konsole auf unter 100€ fällt. (und was, wenn die Wii unter 100€ fällt)

Bei deinen Anforderungen müsstest du eigentlich PCler sein. Da hast du immer alles High End ohne Kompromisse und musst nicht solidarisch sein, weil der Mainstream dir hinterher hinkt mit den Anforderungen. Aber da fehlen dir sicher die Exklusivtitel :)

hab eh keinen Platz zum Hampeln in meinem Zocktempel.... also kann ich es getrost stehen lassen oder mal günstig auf dem Flohmarkt mitnehmen ....

150€ (wei es wird ja 1:1 umgerechnet) schrecken mich persönlich nicht ab, aber 99% der Zocker definitiv. Egal! Ich habe mir auch das Nuon und andere Kuriositäten geleistet. Aber ehrlich... soviel Kohle werden sie nicht verlangen können auf Dauern wenn sie auch Geräte und Software verkaufen möchten.

offenbar haben da ein paar BWLer mal drübergerechnet und gemerkt, dass man mit einem natal 4 personen einzeln erfassen kann und sich gedacht, dass man dafür bei der konkurrenz ja mindestens 4 wiimotes/moves brauch und eventuell noch die nunchuks dazu. für eine controller-vollausstattung blättert man auf der wii jetzt schon locker 200€ hin, bei PSmove wirds sicher nicht weniger. trotzdem ists natürlich quark, gerade MS könnte mit viel geld ihr produkt durchdrücken und vielleicht ist es bei natal sogar mehr nötig als beim PSmove, orientiert sich letzteres ja stark an der wiimote, wo schon seitens der spieleentwickler knowhow vorhanden und eine dementsprechend hohe unterstützung zu erwarten ist.

die E3 wird in der tat spannend.

offenbar haben da ein paar BWLer mal drübergerechnet und gemerkt, dass man mit einem natal 4 personen einzeln erfassen kann und sich gedacht, dass man dafür bei der konkurrenz ja mindestens 4 wiimotes/moves brauch und eventuell noch die nunchuks dazu. für eine controller-vollausstattung blättert man auf der wii jetzt schon locker 200€ hin, bei PSmove wirds sicher nicht weniger. trotzdem ists natürlich quark, gerade MS könnte mit viel geld ihr produkt durchdrücken und vielleicht ist es bei natal sogar mehr nötig als beim PSmove, orientiert sich letzteres ja stark an der wiimote, wo schon seitens der spieleentwickler knowhow vorhanden und eine dementsprechend hohe unterstützung zu erwarten ist.

die E3 wird in der tat spannend.
:znaika:
[post=954800]#257[/post], [post=954844]#262[/post]

Ich tippe fürs Bundle auf 299$! Eine 360 ohne Natal wirds nicht mehr geben, wenn abverkauft. Das SKU wird einfach ausgetauscht.

würde gut zu den "Wellen" im 360 WeissGrün Design passen.

Aber dass sie den Name nutzen können vermutlich wundert mich etwas, immerhin gibts Google Wave ja auch.

Aber dass sie den Name nutzen können vermutlich wundert mich etwas, immerhin gibts Google Wave ja auch.
M$ kann alles. :znaika:

Interessant übrigens, dass der Kopierschutz der 360 ebenfalls auf den Namen Wave hört.

Vielleicht ist Natal nix anderes und der User muss sich jedesmal vorm spielen per Gesichts-Scan identifizieren. :zahn:

Zurück
Oben