• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Da tip ich auch drauf. Gibt ja schon cams für den pc die einen da auch verfolgen.
Für. Die groessen machtest relativ wenig sin zumal das bedeuten würde das die nie zusammen zocken konnten.
Ist bestimmt lustig wenn deine xbox die plötzlich "beobachtet"

Kein Live-Stream vom E3 Natal Event. :(

“No, this event is a “technology free” event designed for you to come and enjoy yourself. Please leave your technology at home, no photography or video allowed. Visual assets will be provided following the event.”

Schade :( Aber ich denke wir werden schon genug Infos bekommen :) Hoffe ich halt... so lange ist es ja jetzt nicht mehr hin bis das Leckerli kommt :love:

Ich hoffe daß sie die Verzögerungen auf ein minimum reduzieren. Bei manchen Games wäre das zwar nicht soooo schlimm, aber einen Lightgunshooter kann man zb. dann vergessen :(

bin echt gespannt auf die e3.
werden das so relativ langweilige Wii games werden oder lassen sich die entwickler da wirklich was einfallen.

wie auch immer das kommt, ich bin mir relativ sicher das die PS3 mit ihrer steuerung da verlieren werden.

Wenn selbst SPON den Lag bemerkt, ist es vielleicht doch nicht ganz so marginal. Bin sehr gespannt und hoffe, auch selbst mal Hand anlegen zu dürfen irgendwo :)

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da tipp ich eher auf ein konsole und natal-bundle.

weil bis jetzt immer von einem preis um die 50 dollar (oder warens pfund?) die rede war.

wer würde sich sowas um 200 dollar kaufen? das is ja quasi nochmal der preis der konsole :shake: dasselbe gilt übrigens für move. das kostet tatsächlich soviel? na auf die verkaufszahlen bin ich gespannt :zahn:

Move:
30€ die Kamera

50€ ein controller ohne Sub
20€ vermutlich der Sub
und das pro Spieler.
Bei Natal ist es einmalig für bis zu 4. Also finde ich den Preis gerechtfertigt.

gerechtfertigter preis oder nicht: soll natal den massenmarkt ansprechen (und das ist doch eines der hauptziele) MUSS der preis imo weit unter 200 dollar liegen.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)

Move:
30€ die Kamera

50€ ein controller ohne Sub
20€ vermutlich der Sub
und das pro Spieler.
Bei Natal ist es einmalig für bis zu 4. Also finde ich den Preis gerechtfertigt.
was ist daran gerechtfertigt?
das ding ist 2(3) kameras und ein stereo micro. den hardwarechip hats auch nciht mehr drauf also ist das ding imho nix weiter als ne bessere kamera.
100€, da würd ich noch mitmachen, alles andere ist wucher.

Zurück
Oben