Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch mal ein guter Ansatz einer halbwegs sinnvollen Nutzung: Man spielt mit dem normalen Controller, nimmt aber bei Bedarf eine Hand vom Controller weg und gibt z.B. Handzeichen (bzw. Armzeichen) an die Einheit. Ob das nun wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht - aber zumindest klingt es krampffrei. Das ist etwas, das wirklich nur mit Natal ginge - ein "Umgreifen" vom klassischen Controller zum Waggle-Controller wäre zu unkomfortabel. Ich hoffe mal, dass da noch mehr in diese Richtung gemacht wird und vorsichtig eine sinnvolle Integration von Natal in "Core-Gamer"-Spiele vorangetrieben wird.
Deutlich weniger Lag als bisher gesehen oder angenommen. Das lässt wieder hoffen.
Genau!
Also wenn es Lag geben würde zwischen Kamerabild aufzeichnen und ausgeben, dann würde ich mir echt Gedanken machen.
Der Lag entsteht doch erst, wenn man die Bewegungen, die natürlich Lagfrei sind, auswerten will und daraus Input macht.
Das ist auch nicht mein Ziel. Ich bin nur solange skeptisch, bis ichs selber probiere und dann weggewowt bin. Lieber so als dann Enttäuschung oder soDein Einwand in allen Ehren, aber meine Hoffnung zerstörst du damit nicht.
cool ^^In the speech test, commands like "turn on the Xbox 360" and "go to Facebook" were mentioned. These went with hundreds of others. Fun.
-"motorized tilt mechanism": kein Plan was das sein soll.
-externe Stromversorgung: wen juckts?
dachte ich auch erst aber der USB port oder halt die Wireless pad geschichten laufen ja eh immer.Kann damit zusammenhängen, dass man die Konsole über Natal einschalten kann,