Masipulami
Super-Moderator
Ach und für alle, die mit der UK-Version liebäugeln:
Diese ist auch komplett in Deutsch spielbar.
Diese ist auch komplett in Deutsch spielbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find da haben die Entwickler genau die richtige Entscheidung getroffen. Die Waffen fühlen sich echt schön schwer, wuchtig und - wie halt in nem richitigen Gefecht - nicht immer leicht zu handeln an.
Gerade eine halbe Stunde reingspielt - grafisch scheint der Titel tatsächlich über jeden Zweifel erhaben zu sein, mit der Steuerung ansich komm ich auch relativ gut klar (nich wirklich ungewöhnlich, fühlt sich imo bisschen an wie bei CoD)... das einzige Problem, ich komm - auch aufgrund des Detailgrads - mit dem Genre überhaupt nicht mehr klar, ist mir einfach zu detailliert und zuviel los, ich kann den Gegner nicht von meinen eigenen Leuten unterscheiden bzw. peil überhaupt nicht was los ist und wo es hingehen soll. Liegt aber definitiv nicht am Spiel sondern an mir. Mein Gott warum machen solch talentierte Studios keine Rundenstrategietitel oder RPGs![]()
Wer auf Shooter und/oder Scifi Settings steht kann auf jeden Fall zugreifen, werd aber jetzt erstmal ein paar anderen Titeln den Vorzug geben.
Und das ausgerechnet bei Killzone? Rote Augen, du weißt schon? Wenn du nur eine halbe Stunde gespielt hast dürftest du ja noch nicht mal über die Demo-Sektion hinaus sein - wie man da nicht eindeutig den Gegner von den eigenen Leuten unterscheiden kann ist mir extrem schleierhaft, die kommen doch auch immer von vorne. XD![]()
Ne, mal im Ernst...ab einem gewissen Zeit ist es ggf. besser das Zocken aufzugeben. Die Augen und so...![]()
die kritikpunkte die ihr hier anführt sind imo hanebüchen und treffen so auf fast jeden kriegs-shooter zu. wenn ihr das genre nicht mögt/ nicht spielen könnt dann lasst es halt im regal stehen.
Naja, aber irgendwas muss ja dran sein, dass die Steuerung zumindest nicht optimal bzw. zugänglich ist, denn man liest ja überall von Leuten, die das so empfinden und das sind sicher nicht alles Noobs und Casuals. Und Steuerung ist nun mal der elementare Punkt in einem Shooter und wenn es damit Probleme gibt, dann "leidet" auch der Rest des Spiels darunter.
die steuerung muss man nicht 1-2 stunden "lernen". die buttonbelegung ist imo absoluter genrestandard. nur könnte es unter umständen solange dauern bis man reihenweise präzise schüsse platzieren kann. es geht definitiv nicht soo leicht von der hand wie in anderen shooter.
ich habe gestern kurz nach kz2 eine runde resistance 2 eingelegt und das fühlt sich irgendwie falsch an nachdem man kz2 gezockt hat.
(haben auch ein paar Shooter schon geschafft, HL2, Bioshock, Halo 3, CoD - und da sogar obwohl ich das Setting zum kotzen find).
Naja, aber irgendwas muss ja dran sein, dass die Steuerung zumindest nicht optimal bzw. zugänglich ist