Superfrog
Madruk
Absolut richtig, das ist bei mir genetisch ausgeschlossen.Kein neues PGR? WTF? Natürlich ist es für dich kein neues Gears - Sony könnte machen was sie wollten, auf der PS3 könnte es für dich kein neues Gears geben. Ganz einfach.

Ich weiß auch, dass gerade gehypte Toptitel von einigen prinzipiell überkritisch beäugt werden, siehe z.B. Halo 3, GTA 4 oder diverse weitere Beispiele. Wie du schon sagst, ist das aber in der Regel ausgewogen. Ich hatte nur aktuell im Maniac die Meinungen gelesen, und die decken sich unabhängig voneinander mehr oder weniger. Vielleicht übertreiben ja auch alle, ich werde es sehen. Erwähnen darf ich es doch noch, ohne von dir angefallen zu werden, oder? Und im GAF lese ich momentan kaum.Welche Meinung aus dem GAF ist denn auf mich abgefärbt? Was meinst du denn, hm? Abgesehen davon gibt es im GAF auch immer einen krassen Negativ-Hype, für jeden Fanboy gibt es einen Hater. Wenn man da aufmerksam liest kommt man der Wahrheit recht nahe. Lies dir mal genug Meinungen zu Gears 2 durch, 85% der Meinungen klingen auch nicht nach einer 9,5/10. Und nu? Ich habe die paar letzten Seiten nochmal durchgelesen und bis auf Arthur hat hier NIEMAND rumgehypt. Lies dir bitte im Vergleich den Gears2-Thread durch.
Nur weil ich den Link zu einem seltsamen Review mit entsprechendem Kommentar poste, bin ich betreibe ich "Nitpicking" oder versuche einen Hype zu killen?!Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier als "Hype-Killer" aufzuspielen und einschlägig negatives Nitpicking zu betreiben.
Deine Theorien sind göttlich - wenn irgendjemand anders den Link gepostet hätte, hättest du auch keinen persönlichen Anfall gegen evil Frog bekommen. Denk mal darüber nach. Und bitte nicht alles immer so bierernst nehmen.Du postest ganz bewußt ein grenzwertiges Review. Weil dir im Prinzip gefällt, was da steht. Aber weil du selbst weißt, dass es eigentlich Schwachsinn ist, versuchst du es wenigstens noch irgendwie zu kennzeichnen. Ich sage es gerne nochmal und ich bin fest davon überzeugt: Du hättest an KZ2 mehr Spaß, wenn es gefloppt wäre. Und du müsstest wenigstens nicht den schrecklichen DSIII in die Hand nehmen. Du nervst, Frog! Wenn du das alles so unendlich scheiße findest und dir jegliche Beigesterungfähigkeit abgeht, dann ist das ok, aber dann gibt es halt auch einfach auf.