• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

Leutz habs heute das spiel bekommen bestellt (gamesonly) auf server nichts los zocke mit boots einfach geil mit steurung kommt man schnell klar bin zimlich schnell reingekommen und es klappt gut der ganzer kramm in multiplayer einfach geil viele möglichkeiten sich steigern,verschiedenen klassen und und! top top top top!! die map mit sandsturm kommt so real rüber im multiplayer, genial vorallem so riesig....

ps:bekamm heute das spiel niemand??? die vom gamesonly bestellt haben??

alson server sind jetzt down geht nichts keine verbindung garnichts.....

Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Obwol der Launch ja wirklich komplett in die Hose ging, das Spiel wird quasi überall verkauft. Naja.

Naja, es ist für viele Kunden zumindest ungerecht, wenn sie das Produkt vor Ort noch nicht erwerben können, während es woanders schon geht. Das produziert negative Schwingungen. :D

sorry für doppelpost!

Da kommt ein neuer Shooter-Meilenstein auf uns zu!

bin nun im 4 abschnitt grad bierchen pause :)

also ich kenn mich mit grafik nicht so aus aliasing und der ganzer kramm muss aber sagen bei solchen effekten (wetter,wind,animationen,texturen usw usw) läuft es verdammt flüssig! also himmel mit den ganzen blitzen und lichteffekten also sowas habe ich noch nie gesehen im spiel nicht mal im crysis... teilweise sind bodentexturen ein traum wo z.b fützen sind, ganze steine sind glaube ich teilweise 3d... schatten sind auch hammermässig.... alles bewegt sich in der luft!!also hab die 3 std ganze zeit mit offenenmund gezockt mal übetrieben gesagt natürlich! am anfang lernt man näher eigenen squad kennen und man wird besser in spiel eingeleitet nicht wie im demo man hat anderen gefühl danach! ganz am anfang hat man die möglichkeit durch den schiff zu marschieren blick aus dem fenster verleiht hammer mässigen gefühl man spürt die tiefe die atmosphäre usw.... was mich beeidruckt hat ist die weitsicht die ist heftig... auch die bots sind super gelungen sind schlau und macht auch offline bock, trainiere jetzt schon für online modus!:D hab zwar auch call of duty aber umsteigen werde ich wohl zur killzone2 beides geht nicht wegen steurung man muss ein genie sein so schnell sich umschalten was steurung angeht! hab grad ausprobiert call of duty anzuschalten man merkt sofort wie schwierig es wieder wird.... das einzige was ich nicht verstehe ich kann keine klassen wählen, link,rechts klasse wählen passiert aber nichts denke man mus erst freischalten......

ps:sorry für fehler oder sonst was habe mich bemüht.... und ich kann alle beruhigen.
Die Steuerung is schnell in Fleisch und Blut übergegangen schon nach der ersten Mission.
Man kann ja die Empfindlichkeit der x und y Achse auch noch einstellen.

falls ihr fragen habt könntet ihr fragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch heute von der Spielegrotte gekommen. Habs etwa 3h gespielt und es macht einfach nur Spaß. Ich hab bisher noch keinen Ego-Shooter gespielt in dem es so viel Spaß gemacht hat die Gegner zu erschießen. Waffen+Steuerung+Treffefeedback+Animationen+KI+Physik, alles hervorragend umgesetzt. Es "fühlt" sich einfach glaubwürdig und authentisch an. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen dem Deckungssystem. Aber auch hier hat GG sehr gute Arbeit geleistet. Nach ein paar Minuten eingewöhnungszeit kommt man super damit zurecht.

Die Technik des Spiels ist mMn in fast allen Bereichen momentan Konsolen übergreifend absolute Referenz. In einigen Punkten sticht es vielleicht sogar Crysis aus.
Beleuchtung, Effekte, Polygoncount, Physik, Animationen, Partikel, KI, Sound :eek:, alles auf einem verdammt hohen Level. Hinzu kommt, dass es zu jeder Zeit flüssig mit 30fps läuft, es Null Tering gibt und das Spiel sogar FSAA hat (4x??). Das ist schon ziemlich beeindruckend in anbetracht der Tatsache was alles auf dem Bildschirm abgeht. Wenn man so durch die Levels rennt hat man irgendwie dass Gefühl die Entwickler hätten fast keine Kompromisse eingehen müssen. Nur die Texturen sind hier und da etwas niedrig aufgelöst und nicht auf dem Level eines Uncharted. Es gibt ziemlich viele abwechslungsreiche und schön designte Texturen zu sehen, halt nur stellenweise stark komprimiert und niedrig aufgelöst. Die deutsche Synchro ist übrigens auch ganz gut geworden. Wesentlich besser als z.B. bei Gears2.

Killzone 2 ist und bleibt aber ein linearer Shooter. Wer innovatives Gameplay erwartet sollte lieber die Finger davon lassen.
Was übrigens ein sehr großer Kritikpunkt ist, ist der nicht vorhandene offline/online Koop Modus. Das ist echt schade, denn gerade hier hätte K2 ne Menge Potenzial gehabt. Wenn ich da an einige Gears 1+2 Sessions zurückdenke.... :eek: Mir gefällt auch nicht, dass man nur eine Primärwaffe tragen kann. War ne ziemlich dumme Entscheidung wie ich finde. Warum zum Teufel kann ich keinen Raketenwerfer und ein Sturmgewehr tragen? :mad: :rolleyes:

So ich gehe jetzt wieder zocken :)

PS:

Den größten Kritikpunkt habe ich allerdings vergessen. ES LÄUFT NICHT IN 1080p!!!! :shake:

;)

Nicht nur, dass es nicht in 1080p läuft, es ist auch kein Metal Gear Solid und Flugmissionen sind ebenfalls nicht mit drin. XD

Was man an der Optik am meisten loben muss ist imo die Kontinuität. Es sieht einfach alles aus wie aus einem Guss - das nimmt man übrigens auf dem heimischen TV noch viel viel besser wahr als in jedem GT-Video. Es gibt ein paar Texturen die niedriger aufgelöst sind aber das fällt meistens auch nur auf wenn man im Cover ist (jedenfalls in der Demo halt, ist ja nur ein kurzes Segment). Und selbst dann liegt ja noch ein Unschärfeeffekt drauf. Es gibt ja auch Spiele da sind die Texturen super hochaufgelöst und scharf, aber es ist ganz einfach stilistisch hässlich (bspw. Resistance 2) weil es einfach nicht stimmig ist. Mal abgesehen von der Technik ist KZ2 optisch imo stilistisch überragend.

Bekomme nächste Woche meine Steuerrückzahlung von knapp 550 EUR....
übege ernsthaft mir die Kiste zuzulegen wg, KZ2....aber 450 EUR.....nur für ein Spiel....?

Welche PS3 version würdet Ihr mir denn dann empfehlen? Hab mich mit PS3 überhauptnicht auseinander gesetzt...:verl:

Hol dir doch das KZ2 Bundle bei Amazon.co.uk, bekommste mit allem drum und drann für unter 400 Ocken, brauchst dann nurnoch nen Kaltgerätestecker für die Kiste.

Wieso? Reicht nicht so eon UK-Adapter? Davon hab ich hier noch rumfliegen....glaube ich.:D
Dachte Amazon vberschickt nicht mehr nach D bei ab 18 Games...Hmmm....muss ich mal schauen.

Danke.

Wow der britische pfund steht bei 1:1,28 EUR das wären knapp 325,00 EUR für das bundle.....

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Reicht nicht so eon UK-Adapter? Davon hab ich hier noch rumfliegen....glaube ich.:D
Dachte Amazon vberschickt nicht mehr nach D bei ab 18 Games...Hmmm....muss ich mal schauen.

Danke.

Wow der britische pfund steht bei 1:1,28 EUR das wären knapp 325,00 EUR für das bundle.....

Son Stecker dürfte imo auch reichen.

Du vergisst bei deiner Rechnung die VAT und Versandkosten, dürfte dann ca. 350-360 kosten (grad zu faul um genauer nachzuschauen) ;)

@Pete
Dem würde ich zustimmen, wenn sich Mark nur für KZ2 die PS3 holt. Es gibt allerdings mehr als nur das eine exklusive Spiel, ob die Ihn ansprechen ist was anderes.

Zurück
Oben