I_are_Daxter
Hautmaltretator
Scheiße .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Exakt. Obwol der Launch ja wirklich komplett in die Hose ging, das Spiel wird quasi überall verkauft. Naja.
aber was ist daran schlimm??

hab zwar auch call of duty aber umsteigen werde ich wohl zur killzone2 beides geht nicht wegen steurung man muss ein genie sein so schnell sich umschalten was steurung angeht! hab grad ausprobiert call of duty anzuschalten man merkt sofort wie schwierig es wieder wird.... das einzige was ich nicht verstehe ich kann keine klassen wählen, link,rechts klasse wählen passiert aber nichts denke man mus erst freischalten......
, alles auf einem verdammt hohen Level. Hinzu kommt, dass es zu jeder Zeit flüssig mit 30fps läuft, es Null Tering gibt und das Spiel sogar FSAA hat (4x??). Das ist schon ziemlich beeindruckend in anbetracht der Tatsache was alles auf dem Bildschirm abgeht. Wenn man so durch die Levels rennt hat man irgendwie dass Gefühl die Entwickler hätten fast keine Kompromisse eingehen müssen. Nur die Texturen sind hier und da etwas niedrig aufgelöst und nicht auf dem Level eines Uncharted. Es gibt ziemlich viele abwechslungsreiche und schön designte Texturen zu sehen, halt nur stellenweise stark komprimiert und niedrig aufgelöst. Die deutsche Synchro ist übrigens auch ganz gut geworden. Wesentlich besser als z.B. bei Gears2.
Mir gefällt auch nicht, dass man nur eine Primärwaffe tragen kann. War ne ziemlich dumme Entscheidung wie ich finde. Warum zum Teufel kann ich keinen Raketenwerfer und ein Sturmgewehr tragen?

Wieso? Reicht nicht so eon UK-Adapter? Davon hab ich hier noch rumfliegen....glaube ich.
Dachte Amazon vberschickt nicht mehr nach D bei ab 18 Games...Hmmm....muss ich mal schauen.
Danke.
Wow der britische pfund steht bei 1:1,28 EUR das wären knapp 325,00 EUR für das bundle.....