• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Killzone 2

Ehrlicher Tipp: Gute Investition. Gibt noch 'ne Menge anderer hervorragender Spiele und das Line-Up für 2009 ist klasse.

;)

Hört, hört. Ich hab meine gestern verkauft und bau sie heute ab.

Die paar Exclusiv-Titel lohnen IMHO nicht, um sich zur 360er noch ne PS3 dazu zu stellen.

Aber als Blu-Ray Spieler und zum Surfen ist sie gut.

Tja, Geschmackssache. Von dem was bisher angekündigt ist, ist das Line-Up der PS3 in 2009 deutlich stärker als das von MS - besonders dann, wenn man nicht auf Halo steht. Mehr exklusive Spiele hast du auf der 360 auch nicht, nur andere.

Würde trotzdem jedem zu ner 360er raten. Kost immerhin nur die Hälfte von ner PS3.

Muß aber jeder selbst wissen, für was er sein Geld raus haut.

Ich empfehle, sich lieber viele DVDs zu kaufen, die ich hier zufällig im Anzeigenteil reingestellt hab. *g*

Klar spielt der Kostenfaktor 'ne große Rolle. Muss man halt wissen wie wichtig einem das ist. Ich für meinen Teil möchte weder 360 noch PS3 missen weil es mittlerweile auf beiden Konsolen zu viele Must haves gibt. Irgendwas zu meckern gibt es immer, damit versaut man sich aber nur selbst den Spaß. Manche Leute perfektionieren sowas.

Ich würde es einfach von den Spielen abhängig machen, so wie es sich gehört - wenn ich beispielsweise ein KZ2, ein Motorstorm, ein Heavy Rain, God of War oder Uncharted spielen will, dann kaufe ich 'ne PS3. Wenn nicht, dann nicht. So pauschal davon abzuraten wie es Pete tut oder so pauschal jemanden dazu zu ermutigen, wie ich es als Persiflage getan habe, halte ich für Schwachsinn. Beide Konsolen bieten, alle Dinge in Betracht gezogen, mittlerweile ein gutes P/L-Verhältnis, ich muss eben einfach nur wissen, ob ich das will.

Ich bezog mich ja auch nur auf diesen Satz:

übege ernsthaft mir die Kiste zuzulegen wg, KZ2....aber 450 EUR.....nur für ein Spiel....?

Wenn er natürlich noch ne Handvoll anderer Spiele findet, die ihn interessieren, dann spricht sicher nichts dagegen. Aber nur für ein paar Stunden KZ2 würde ich mir sicher keine Konsole kaufen.

Oh ich vergaß! Mein Dealer hat mir letzte Woche, als ich HotD:O gekauft habe und ihn dazu frug gesagt, dass ich noch warten solle bis zum Sommer.

Als ich nachfasste wieso, sagte er mir, daß Sony weiter am Preis drehen will...hatte ich völlig vergessen...

Und ich vertraue ihm da blind, da ich schon Jahrelang Kunde bei ihm bin.

Als ich nachfasste wieso, sagte er mir, daß Sony weiter am Preis drehen will...hatte ich völlig vergessen...

Und ich vertraue ihm da blind, da ich schon Jahrelang Kunde bei ihm bin.
Preissenkung kommt, die Frage ist nur wann. Spekuliert wurde der KZ2-Release, das ist ja bekanntlich nicht eingetreten. Ich tippe auf eine entsprechende Ankündigung bei der E3-Pressekonferenz im Juni (die dann wie gewöhnlich auch recht kurzfristig in Kraft tritt).

Btw, Gamefront-Test zu KZ2 (damit der Sony-Fraktion hier nicht langweilig wird :D):

http://www.gfdata.de/reviews/killzone2.html

Alter, ich wußte gar nicht, dass Gamefront auch Tests schreibt. :rofl: Sollten sie imo auch wieder sein lassen. Das Ding ist ja unter aller Sau. XD Aber interessant, welche Testberichte du normalerweise hier im Topic beiträgst, Frog. Geh mal auf die Suche, du findest bestimmt auch einen in dem sich positiv geäußert wird. Vielleicht. Dass du einen Test postest der derart unter aller Sau ist zeigt ja nur, dass du dir für nix zu schade bist, wa? ;)

EDIT:
Grafisch ist Killzone 2 die bestaussehendste PS3-Exklusiv-Entwicklung. Hinter Epics 360-Shooter liegt der Titel aber deutlich zurück.

...

Fangen wir bei der Grafik an. Sie ist für PS3-Verhältnisse extrem gut.

...

Das ist ja godlike. Liest sich wie ein Fanboy-Magazin der ersten Klasse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter, ich wußte gar nicht, dass Gamefront auch Tests schreibt. :rofl:
Ja, und das schon seit 1995 in Heftform...
Aber es überrascht mich jetzt nicht wirklich, dass du das offenbar nicht wusstest.

Aber interessant, welche Testberichte du normalerweise hier im Topic beiträgst, Frog. Geh mal auf die Suche, du findest bestimmt auch einen in dem sich positiv geäußert wird. Vielleicht. Dass du einen Test postest der derart unter aller Sau ist zeigt ja nur, dass du dir für nix zu schade bist, wa? ;)
Oh Mann, wie humorlos kann ein Fanboy-Herz sein? Du hast meinen Kommentar in Klammern aber schon gelesen, oder? :dead:

Es liest sich wirklich stellenweise ziemlich übertrieben (eigentlich wie viele deiner Kommentare in diesem Topic, nur umgekehrt ;)), daher natürlich auch mein Kommentar. Die Gamefront ist aber ansonsten nicht dafür bekannt, irgendwelche Systeme zu bevorzugen. Das wird dir jeder bestätigen, der das Magazin ein bißchen kennt.

Es ist mir scheißegal für was das GF-Heft bekannt ist. Lies dir doch bitte einfach nur mal die Quotes durch, die ich gepostet habe. Das sagt doch schon alles aus.

Davon abgesehen bin ich sicher kein Fanboy sondern nur um eine normale Umgehensweise mit allen Konsolen und Spielen bemüht. Ich habe KZ2 nie gehypt wie du es bspw. bei einem Gears 2 getan hast. Imo ist es ein kompetenter Shooter mit herausragender Grafik. Und darüber hinaus ist es einfach nur ein Spiel. Für mich ist es quasi Gears 2 nur aus einer anderen Perspektive. Die Parallelen sind überall. Da ich mit Gears 2 meinen Spaß hatte, werde ich es auch mit KZ2 haben. Der MP dürfte bei KZ2 deutlich besser werden, dafür hat es leider keinen Koop.

Schade, dass es Deppen gibt wie dich, die nicht mehr abstrahieren können und ihren eigene, allgegenwärtige Voreingenommenheit immer und überall zum Ausdruck bringen müssen, nur um anderen Leuten den Spaß zu verderben.

Das Gamefront Review dass du gepostet hast ist scheiße hoch 10 und das dürftest sogar du erkennen. KZ2 gehört zu den grafisch besten Spielen dieser Generation und dürfte in einer entsprechenden Diskussion der erste Anwärter auf die Grafik-Referenz auf Konsolen sein. Ganz sicher liegt es NICHT deutlich hinter Gears 2 zurück. Das ist nur einer (aber auch der deutlichste Punkt) wo man sich bei diesem Review an den Kopf fassen muss.

Warum musst du so einen Dreck posten, Frog? Um deinem eigenen Ruf gerecht zu werden? Gratz, hat mal wieder geklappt. Immerhin bist du es, der ständig das negative Nitpicking betreibt um anderen Leuten die Vorfreude zu trüben. Bist 'ne große Nummer, wirklich. Bitte nicht falsch verstehe, sachliche Kritik gehört zu so einem Topic dazu und ist auch Notwendig, aber den Müll den Gamefront da veröffentlicht oder Frogs Nitpicking-Show ist mindestens genauso sinnvoll wie der Vorwurf, dass KZ2 nicht in 1080p läuft.

Rofl, ich wollte dich nicht persönlich beleidigen. Da du jetzt aber mal wieder reichlich persönlich wirst, habe ich es offenbar trotzdem getan, das liegt aber an dir.

Lies einfach mal im Maniac die Kommentare von Leuten die es schon zocken - die klingen durch die Bank nicht nach 9.5/10. Wollen die auch allen den Spaß verderben?

Ich will hier natürlich niemandem die Vorfreude verderben, nur weil ich ein (imo sehr grenzwertig klingendes) Review poste und das auch noch mit einem entsprechenden Kommentar versehe. Lies nicht so viel im GAF, das färbt ab.

Ich habe selber Vorfreude und warte auf KZ2, habe es aber nun mal noch nicht von Amazon UK bekommen. Was soll ich bis dahin hier rumhypen? Das Spiel ist für mich persönlich bisher nun mal kein neues Gears oder PGR.

Zuletzt bearbeitet:
Kein neues PGR? WTF? Natürlich ist es für dich kein neues Gears - Sony könnte machen was sie wollten, auf der PS3 könnte es für dich kein neues Gears geben. Ganz einfach.

Welche Meinung aus dem GAF ist denn auf mich abgefärbt? Was meinst du denn, hm? Abgesehen davon gibt es im GAF auch immer einen krassen Negativ-Hype, für jeden Fanboy gibt es einen Hater. Wenn man da aufmerksam liest kommt man der Wahrheit recht nahe. Lies dir mal genug Meinungen zu Gears 2 durch, 85% der Meinungen klingen auch nicht nach einer 9,5/10. Und nu?
Ich habe die paar letzten Seiten nochmal durchgelesen und bis auf Arthur hat hier NIEMAND rumgehypt. Lies dir bitte im Vergleich den Gears2-Thread durch. Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier als "Hype-Killer" aufzuspielen und einschlägig negatives Nitpicking zu betreiben.

Du postest ganz bewußt ein grenzwertiges Review. Weil dir im Prinzip gefällt, was da steht. Aber weil du selbst weißt, dass es eigentlich Schwachsinn ist, versuchst du es wenigstens noch irgendwie zu kennzeichnen. Ich sage es gerne nochmal und ich bin fest davon überzeugt: Du hättest an KZ2 mehr Spaß, wenn es gefloppt wäre. Und du müsstest wenigstens nicht den schrecklichen DSIII in die Hand nehmen. Du nervst, Frog! Wenn du das alles so unendlich scheiße findest und dir jegliche Beigesterungfähigkeit abgeht, dann ist das ok, aber dann gibt es halt auch einfach auf.

Man, ihr nervt. Jede Wette, dass "so ein" Review auch von Dir gepostet worden wäre, wenn es um Halo, Gears oder sonstwas gehen würde. Nehmt doch die Scheisse nicht immer so ernst, lasst doch Leute schreiben was sie wollen und habt Spaß an den Spielen. Es ist teilweise nicht zu ertragen was in Foren abgeht, sieht man aktuell bei KZ2 wieder sehr gut. Scheiss Internet!

Genau...jetzt wird Frog schon fertig gemacht, weil er den Link zu einem Review geposted hat, das sich nicht durchgängig positiv zu "Killzone 2" äußert :rofl:

MfG,
Crayfish

Man, ihr nervt. Jede Wette, dass "so ein" Review auch von Dir gepostet worden wäre, wenn es um Halo, Gears oder sonstwas gehen würde.

Ganz - sicher - nicht. Es wäre mir peinlich ein Review zu posten bei dem ich schon beim lesen denke, dass der Autor nicht nur seine Objektivität sondern auch seinen Sachverstand offensichtlich schon vor langer Zeit begraben hat.

Lies dir doch einfach mal meine Pre-Launch Postings zu Gears 2 durch bevor du hier irgendwelche Unterstellungen raushaust. :)

Genau...jetzt wird Frog schon fertig gemacht, weil er den Link zu einem Review geposted hat, das sich nicht durchgängig positiv zu "Killzone 2" äußert :rofl:

MfG,
Crayfish

Das schreibst du jetzt um einfach nur dämlich zu provozieren, oder? Entweder das oder du hast a) das Review nicht gelesen und b) hast nicht verstanden, worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe. Ich hoffe für dich, dass du es aus reiner Provokation tust, ansonsten wäre es peinlich. ;)

Zurück
Oben