Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übege ernsthaft mir die Kiste zuzulegen wg, KZ2....aber 450 EUR.....nur für ein Spiel....?
Preissenkung kommt, die Frage ist nur wann. Spekuliert wurde der KZ2-Release, das ist ja bekanntlich nicht eingetreten. Ich tippe auf eine entsprechende Ankündigung bei der E3-Pressekonferenz im Juni (die dann wie gewöhnlich auch recht kurzfristig in Kraft tritt).Als ich nachfasste wieso, sagte er mir, daß Sony weiter am Preis drehen will...hatte ich völlig vergessen...
Und ich vertraue ihm da blind, da ich schon Jahrelang Kunde bei ihm bin.
Grafisch ist Killzone 2 die bestaussehendste PS3-Exklusiv-Entwicklung. Hinter Epics 360-Shooter liegt der Titel aber deutlich zurück.
Fangen wir bei der Grafik an. Sie ist für PS3-Verhältnisse extrem gut.
Ja, und das schon seit 1995 in Heftform...Alter, ich wußte gar nicht, dass Gamefront auch Tests schreibt.![]()
Oh Mann, wie humorlos kann ein Fanboy-Herz sein? Du hast meinen Kommentar in Klammern aber schon gelesen, oder?Aber interessant, welche Testberichte du normalerweise hier im Topic beiträgst, Frog. Geh mal auf die Suche, du findest bestimmt auch einen in dem sich positiv geäußert wird. Vielleicht. Dass du einen Test postest der derart unter aller Sau ist zeigt ja nur, dass du dir für nix zu schade bist, wa?![]()
Man, ihr nervt. Jede Wette, dass "so ein" Review auch von Dir gepostet worden wäre, wenn es um Halo, Gears oder sonstwas gehen würde.
Genau...jetzt wird Frog schon fertig gemacht, weil er den Link zu einem Review geposted hat, das sich nicht durchgängig positiv zu "Killzone 2" äußert
MfG,
Crayfish