• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 2

@Boubi:

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich hier anfange mit dir zu diskutieren. :rofl2:

Da du sowieso keine andere Meinung zulässt, außer deine, ist es sinnlos... ich seh es ja täglich hier im Blaster.

Du kennst meine Meinung. Ich kenne deine und gut ist. :D

Kommt drauf an was deine Meinung ist!? Das COD4 technisch gleichwertig oder überlegen ist? Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist, objektiv betrachtet, nicht der Fall. Das Lighting ist zwar auch hervorragend, aber insgesamt liegt da eine kleine Welt dazwischen. Alles andere wäre auch eine ziemliche Enttäuschung, immerhin ist das Ding seit Jahren in Entwicklung, hat viele viele Dollar verschlungen und muss sich NICHT mit Multiplattform rumschlagen.

Wenn dir COD4 grafisch besser gefällt, aus welchen Gründen auch immer, steht das natürlich nicht zur Diskussion. Allerdings ist das halt auch nicht sonderlich interessant. ;)

Boubi:...Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist, objektiv betrachtet, nicht der Fall...

soso und Du kannst so etwas aufgrund von kurzen Videos beurteilen :dozey:

immerhin ist das Ding seit Jahren in Entwicklung, hat viele viele Dollar verschlungen und muss sich NICHT mit Multiplattform rumschlagen.
Ich erzähl Dir mal was, dies wäre nicht das erste Mal daß in eine Spieleentwicklung zigtausende Euros hineingesteckt wurde und anschl. trotzdem ein 08/15 Game mit Macken rausgekommen wäre.

...steht das natürlich nicht zur Diskussion.Allerdings ist das halt auch nicht sonderlich interessant...
Genau das meinte Knusper mit "Da du sowieso keine andere Meinung zulässt, außer deine".
Mit solchen Aussagen brauchste Dich nicht wundern daß man Dich hier nicht mehr ernst nimmt und Du als Pausenclownfüller mittlerweile dienst.

Und hiermit klinke ich mich auch schon wieder aus aus dieser digitalen Konversation.

edit: Ich warte erst mal ab wenn das Spiel auf dem Markt ist und dann bilde ich mir meine Meinung (ob es Lighing oder irgendetwas anderes hat ist mir völlig schnuppe, einzig und alleine das Endergebnis zählt und dazu gehört nun mal etwas mehr wie Schatteneffekte oder Lichtspiele oder wie realistisch sich die Spielerfigur bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
soso und Du kannst so etwas augrund von kurzen Videos beurteilen :dozey:

Es gibt Techpapers wo man nachlesen kann welche features die Engine bietet usw. Man kann sich auch Entwickler Interviews durchlesen etc etc.

EDIT: Hier als kleine Anregung:

http://www.killzone.com/kz/news.psml?kz_news_article=Smoke,+Mirrors+and+Lots+of+Rubble

http://www.killzone.com/kz/news.psml?kz_news_category=Interviews

Ich erzähl Dir mal was, dies wäre nicht das erste Mal daß in eine Spieleentwicklung zigtausende Euros hineingesteckt wurde und anschl. trotzdem ein 08/15 Game mit Macken rausgekommen wäre.

Darum geht es doch garnicht bei dieser aktuellen Diskussion...

Zuletzt bearbeitet:
soso und Du kannst so etwas aufgrund von kurzen Videos beurteilen :dozey:

Es gibt sehr lange Videos.

Was hat es mit der hervorragenden Technik zu tun? Abgesehen davon, dass das Feedback sowohl von Spielern als auch Presse auf die bisher laufende Beta ganz hervorragend ist.

Ich verstehe nicht mit welchem Recht du mich als Pausenclown bezeichnest, wenn du doch selbst völlig uninformiert Meinungen herausposaunst. Das passt für mich wesentlich eher zum Verhalten eines Clowns. Wenn auch eines ziemlich ätzenden, unfreundlichen und blöde Clowns. Eher so...ES-Style.

Die Grafik von Killzone 2 wird total überbewertet. Alleine der Vergleich mit einem zwei Jahre alten Multiplattformspiel sagt doch alles über die durchschnittliche Grafik aus. Gears of War 2 sieht um Welten besser aus!
Spielerisch wird es wieder ein 08/15 Ego Shooter wie der Vorgänger.

Wenn du am laufenden Band nur Stuss schreibst, werd ich das als Mod auf Dauer nicht durchgehen lassen! Dafür ist das, was du hier treibst einfach zu offensichtlich.

Wär ja übrigens auch nicht das erste Mal, dass ich deinen Mist auf die Müllhalde verschoben habe!

ach du heilige scheiße es geht ja weiter heute! ich finds nur noch geil! früher im kindergarten war es ähnlich bei mir! das man um einen spiel sowas hier anstellen kann! manche sind krank :D :D :D<<<<< wer drauf reagiert beweist selber das er ne zicke ist eine pussy halt und hat keine eier! ihr nennt euch männer? um ein spiel so eine diskussion zuz führen umgegenseitig irgendwas zu beweisen!? gott die frauen diskutieren nicht mal soviel in mittagspause über männer! und ps: boubi ich find dich cool!

Die Grafik von Killzone 2 wird total überbewertet. Alleine der Vergleich mit einem zwei Jahre alten Multiplattformspiel sagt doch alles über die durchschnittliche Grafik aus. Gears of War 2 sieht um Welten besser aus!
Spielerisch wird es wieder ein 08/15 Ego Shooter wie der Vorgänger.

ganz eindeutig fanboy der sich nicht leisten kann playsi3 zuhollen und will das die eigene seele nicht schmerzt in dem er ps3 spiel runter macht! dein nick sagt schon alles! und setzt die hoffnung das sich mehrere seine meinung anschließen! gears of war 2 sieht besser aus der satz sagt schon alles!

kiddy chill: "ich scheiß auf dich"

So ganz ernst gemeint war das auch nicht. ;)

Ich find nur die Entwicklung geil: Kaum macht MS optionale Installationen zum Standard, schafft Sony sie ab. :zahn:

Naja, ich denke, dass man auf der PS3 einfach weniger Installationen sehen wird weil die Entwickler die Hardware, mit allem was dazu gehört, besser in den Griff kriegen. Das ist eher eine natürliche Entwicklung.

Zurück
Oben