Boubi
Fette Prinzessin
http://www.gamersyde.com/stream_9626_en.html
Und noch mehr Videos auf der Seite von der SP-Kampagne...
Und noch mehr Videos auf der Seite von der SP-Kampagne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The early alpha preview build that I played was somewhat limited: the introduction movie as well as some transitions seemed to be missing
Naja, auf der anderen Seite sieht man ja am Beispiel Motorstorm 2 wunderbar wie wenig aussagekräftig Reviews sein können. Ich werd mir dementsprechend jedenfalls mein eigenes Urteil bilden!
Genauso waren deine darauffolgenden Damage-Control-Beiträge nicht wirklich eine Überraschung.Als ich den Link gerade im GAF gesehen habe wußte ich, wer ihn schon im Blaster gepostet hat.![]()
Dito, die ist offenbar über fast jeden Zweifel erhaben (auch wenn ich mir bisher nur die ersten 3 Videos angeguckt hab).Als bekennende Grafik-Hure werde ich es ohnehin wegen der Optik kaufen.
Zu Recht. Und ich habe auch den Eindruck, dass es für Guerilla eins der ganz großen Vorbilder für KZ2 war.Außerdem wird COD4 referenziert.
Ist da nicht irgendwie ein Widerspruch? Oder generell: Wo ist der Bezug?Dafür liest man aber bspw. nirgends den wichtigen Kritikpunkt, dass das Spiel nicht von Anfang an Koop bieten wird, was heutzutage einfach dazu gehört.
Was nur das beweist, was ich ohnehin erwarte: Killzone hatte aufgrund der ganzen Sache mit dem Render-Trailer einen zu großen Negativ-Hype.
Genauso waren deine darauffolgenden Damage-Control-Beiträge nicht wirklich eine Überraschung.![]()
Mal im Ernst: Ich will auch, dass das Spiel gut wird. Ich hab mich über den IGN-Beitrag eher gewundert, weil es sowas wie gesagt normalerweise nicht gibt.
Zu Recht. Und ich habe auch den Eindruck, dass es für Guerilla eins der ganz großen Vorbilder für KZ2 war.
Ja, es klingt ja auch ziemlich haltlos. Vielmehr als den eigentlichen Inhalt des Artikels fand ich aber allein seine bloße Existenz ziemlich seltsam. Sowas ist einfach extrem unüblich, erst recht bei AAA-Exklusivtiteln.Das ist keine Damage control, der IGN-Artikel ist ziemlich daneben. Sobald jemand überzeugende Kritik anbringt, habe ich kein Problem damit. Aber zu sagen "oh noes, ich habe nur zehn normale Waffen in einem realistisch angehauchten Shooter" oder sich über die Story beschweren, die offenbar noch gar nicht integriert ist, zwei Monate vor Release, ist unnmal haltlos.
IGN hat zu wenig Punch bei der Shotgun kritisiert. Sowas wundert mich ehrlich gesagt, da schon KZ1 hervorragend umgesetzte Waffen hatte (Modelling, Sound, Nachladeanimation, "digitale Haptik").- Volume balancing for sound effects, music and voices has not been completed for this version, resulting in louder than normal speech or sound effects as well as audio cutting out.
Abgesehen vom Endlos-Respawnen von Gegnern, bis man nicht eine bestimmte Aktion ausgeführt oder eine unsichtbare Linie überschritten hat, finde ich das eben nicht. Praktisch alles andere war sehr gut umgesetzt bei CoD4, auch die Story (es ist immer noch ein Action-FPS und sollte daher auch so bewertet werden): Denke an das Intro, die Strahlungstod oder die Rückblende in Tschernobyl)...Habe ich kein Problem mit. Aber COD4 hat eben auch diese Probleme. Und da hat sich kein Mensch drüber aufgeregt. Nicht nach dem Release und schon gar nicht zwei Monate vorher.
Ich mag die Videos eigentlich nicht gucken, hab aber vorhin mal kurz in das "Snipers"-Video reingeguckt: Es sieht unglaublich geil aus!
Ja, es klingt ja auch ziemlich haltlos. Vielmehr als den eigentlichen Inhalt des Artikels fand ich aber allein seine bloße Existenz ziemlich seltsam. Sowas ist einfach extrem unüblich, erst recht bei AAA-Exklusivtiteln.
Trotzdem mal kurz zu einer der "known issues" (die IGN teilweise offenbar komplett ignoriert hat):
IGN hat zu wenig Punch bei der Shotgun kritisiert. Sowas wundert mich ehrlich gesagt, da schon KZ1 hervorragend umgesetzte Waffen hatte (Modelling, Sound, Nachladeanimation, "digitale Haptik").
Abgesehen vom Endlos-Respawnen von Gegnern, bis man nicht eine bestimmte Aktion ausgeführt oder eine unsichtbare Linie überschritten hat, finde ich das eben nicht. Praktisch alles andere war sehr gut umgesetzt bei CoD4, auch die Story (es ist immer noch ein Action-FPS und sollte daher auch so bewertet werden): Denke an das Intro, die Strahlungstod oder die Rückblende in Tschernobyl)...
Leck mich am Arsch sieht das geil aus!