TheVoice
Nafri
Hoffentlich wird's kein Technik-Blender.
Hoffentlich doch
Das Spiel soll was das Feeling der Waffen und die Immersion angeht anscheinend richtig gut sein.
In dieser Hinsicht war der erste Teil stellenweise schon sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich wird's kein Technik-Blender.
Das Spiel soll was das Feeling der Waffen und die Immersion angeht anscheinend richtig gut sein.

Was ist an den Gif Bildern so toll? Bis auf karge Wände, wenig Details, verpixelte Schatten und paar nette Effekte am Himmel sehe ich absolut garnichts was grafisch überzeugt.

Disclaimer: Ich habe nichts mit dem Kommentar von Xboxe zu tun und distanziere mich jetzt schon davon, dass er direkt unter meinem Beitrag steht.![]()
Dass sowas nicht schon lange ausgestorben ist. Da ist einer bei Consolewars abgehauen.
Was ist an den Gif Bildern so toll? Bis auf karge Wände, wenig Details, verpixelte Schatten und paar nette Effekte am Himmel sehe ich absolut garnichts was grafisch überzeugt.

Ich glaube du müsstest mal wieder COD4 einlegen...
Das würde ich Dir eher ratenHatte ich erst vor nen paar Tagen. War wieder super. Die Grafik haut mich immer noch um.
Hatte ich erst vor nen paar Tagen. War wieder super. Die Grafik haut mich immer noch um.
Technisch mit Sicherheit, ich bezweifle aber, dass KZ2 rein optisch deutlich mehr zu bieten hat als zum Beispiel der Sniper-Level in CoD4. Der sieht schon nach wie vor fantastisch aus.Wobei ich letzteres natürlich prinzipiell lobenswert finde. Die Engine ist sehr gut, liegt aber locker eine Ebene hinter dem was man bisher von KZ2 gesehen hat.
Technisch mit Sicherheit, ich bezweifle aber, dass KZ2 rein optisch deutlich mehr zu bieten hat als zum Beispiel der Sniper-Level in CoD4. Der sieht schon nach wie vor fantastisch aus.
Der von dir angeführte Level bei COD ist übrigens einer der Level der m.E. zwar am meisten vom Lighting profitiert, dafür stark unter der "geringen" Auflösung leidet.
! mein güte habe ich z.b nichts anderes zutun als zu sitzen und dann cod4 und noch nichtmal erschienenen KillZone 2 zuvergleichen! MÄNNER chillt!!! ihr hab killzone 2 noch nicht auf Fullhd kiste gesehen! dann könnt ihr vergleichen was besser ist und welcher steinchen,himmel,sonne,kloschüssel, besser aussieht zwischen cod4 und killzone2! Die leute die ständig versuchen irgedwelche console hochzuziehen verstehe überhaupt nicht anscheinend machen es viele um sich besseren gefühl zugeben damit man ruhiger schlafen kann?!
ich holl mir morgen xbox360 hab dann 3 consolen mit wii und ps3! ich finde jede hat was! hab dann solche probleme nicht NUR weil ich eine xbox hab die hochzuziehen! es wird nähmlich oft hier in forum gemacht! 
Wald-Level wird es im SP auch geben, dann werden wir ja sehen.Der von dir angeführte Level bei COD ist übrigens einer der Level der m.E. zwar am meisten vom Lighting profitiert, dafür stark unter der "geringen" Auflösung leidet.
ich finds nur geil 
That being said, it's hard to see how anyone could deny the sheer technical achievement of the game. No online shooter in the console market could possible claim to look better than Killzone 2, or feature more atmosphere and eye for detail. We get the distinct impression that Sony, after the guffawing of the gaming community post-E3 2005, demanded that Killzone 2 match up to that infamous CG trailer - regardless of the development time or expense. What we're seeing and playing today is the end result of that self-righteous rage, and we absolutely love it. We reckon you'll be pleasantly surprised by just how well Killzone 2 looks and plays. Haters be damned – you'd all best be prepared to chow down on a hefty serving of humble pie on this one...
You see, despite the fact that Killzone 2 feels a great deal slower than the rapid CoD 4, it's definitely more meaty – as in Modern Warfare, enemies will fall thick and fast with a single burst of gun-fire, but Killzone 2's weapons feel as though they pack more of a punch. They're incredibly fun to fire, to the extent that you're content to pass off the shonky balance and inconsistent aiming of the game's weaponry as a necessary sacrifice.