Caesar III
Oh Noes
Sieht klasse aus, die Details und die Atmo stimmt.
Schade, dass das nicht für Maus/Tastatur erscheint. Oder kann man die an die Ps3 anschließen zum Spielen wie bei UT3?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht klasse aus, die Details und die Atmo stimmt.Schade, dass das nicht für Maus/Tastatur erscheint. Oder kann man die an die Ps3 anschließen zum Spielen wie bei UT3?
Hoffentlich nicht! Das ist ein Konsolen-Shooter, kein PC-Shooter.
Ist richtig, dennoch wäre eine solche Option klasse. Man könnte es ja lösen wie bei UT3, dass die Spieler mit Tasta/Maus nicht mit denen mit Pad spielen können. Aber mit einem Pad umgucken und zielen is nich (bei mir)Hoffentlich nicht! Das ist ein Konsolen-Shooter, kein PC-Shooter.
Ist richtig, dennoch wäre eine solche Option klasse. Man könnte es ja lösen wie bei UT3, dass die Spieler mit Tasta/Maus nicht mit denen mit Pad spielen können. Aber mit einem Pad umgucken und zielen is nich (bei mir)
Die Videos sind nochmal ne ganze Ecke besser, ja. Sony wird schon noch zeigen, was die PS3 alles kann
Ist richtig, dennoch wäre eine solche Option klasse. Man könnte es ja lösen wie bei UT3, dass die Spieler mit Tasta/Maus nicht mit denen mit Pad spielen können. Aber mit einem Pad umgucken und zielen is nich (bei mir)
Hab mir grade die neuesten Videos angeschaut. Sieht gut aus, aber Hand aufs Herz, Call of Duty4 kann da locker mithalten.
Darauf wird es auch hinaus laufen.Dann musst du es lernen oder sein lassen. ... Pech gehabt.