• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Killzone 2

Mag sein das du es anders empfindest, ist auch ok. Bei mir war es genau andersrum. Bei Resistance habe ich mich jedesmal dazu zwingen müssen mehr als ein Level zu spielen. Mehr als ein solides Spiel war es imo nicht.

Die Verschiebung hat einen anderen Grund: Resistance 2 kommt am Ende dieses Jahres. Zwei exklusive PS3 Kracher im gleichen Zeitraum? Sowas geht nicht gut.
Hab ich auch schon gedacht, allerdings ist das Sony ja offenbar sehr früh aufgefallen...

Allerdings scheint es so, dass Resistance 2 mehr in Richtung Multiplayer und offenbar Halo-Massenschlachten geht, während Killzone 2 den Focus auf stark gescriptete Single-Player-Action legt.

Zu dem albernem Trailer-Vergleich mit einem angefilmten Video: Unrealistisch waren am Rendervideo dabei vor allem die Animationsvielfalt und - wie gesagt - die Dynamik. Lächerlich war aber vor allem die Tatsache, dass ewig nicht offiziell gesagt wurde, dass es nur ein Target-Video ohne jegliche Verwendung von Ingame-Assets war.

SCEA management decision delayed Killzone 2

May 20th, 2008 @ 22:03

Posting on the official US PlayStation boards, SCEA’s Ron Eagle has confirmed that Killzone 2 was pushed back into February next year because of PS3 shooter overload this Christmas.

“Just wanted to add a quick reply on the ‘delay’ of Killzone 2 to Feb 2009,” he said.

“To be clear, there is nothing wrong or causing a delay to the development of the title. We (SCEA) had to look at the fall calendar with SOCOM, LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift, Resistance 2, plus some PSN titles and make a decision where each game should come out. Killzone 2 was moved to Feb 2009 to make sure we didn’t have three shooters in the marketplace competing for retail dollars during the same holiday season. The game will be great and it will be out in Feb 2009 in both Europe and North America.”

So now you know.
http://www.videogaming247.com/2008/05/20/scea-management-decision-delayed-killzone-2/

Boah ey, die Texturen.:dead:

Vor allem im 4. Bild mit den Säcken.:shake:
Bewegtes Material sieht aber besser aus. 60 fps, schöne Licht und partikeleffekte.

Dennoch wird die leistung mit der Einsparung an sehenswerten texturen gekauft. Naja, bin eh kein KZ Fan und fand den ersten Teil übelst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die Texturen ganz ok. Man sollte sich schon im Klaren darüber sein dass Grafik, bzw. der optische Eindruck als Ganzes, immer ein Mischmasch aus vielen Faktoren ist und man eben einen guten Mittelweg finden muss. Exakt das macht Killzone eben sehr gut. Was nichts über die Qualitäten als Spiel aussagt, und das zählt letztlich.

Zurück
Oben