Hab das spiel live gesehen, war schon denkwürdig.
Wenger lässt das team spielen welches erst so weit gekommen ist, ein team ohne henry, gilberto, hleb, rosicky, ljungberg, gallas, clichy, lehmann.
Stattdessen ein mittelfeld mit dem durchschnittsalter 19, vorne alliadiere und hinten traore mit keinem spiel premier league erfahrung.
Und das team hat so gespielt, dass meine befürchtungen, arsenals große zeiten wären entgültig vorbei, wie weggeblasen sind. Da kommen ein paar spieler nach auf die ich mich echt freue, scheint so als würde die aktuelle durststrecke bald wieder zu ende gehen.
Naja wird den meisten von euch am arsch vorbei gehen, musste aber mal gesagt werden
Am ende war dann das glück leider auf seiten chelseas. Spielerisch wäre für die gunners imo ein sieg verdient gewesen, vor allem wenn man
bedenkt dass chelsea das absolute topaufgebot aufs feld geschickt haben.
Schade und ziemlich premier league untypisch war ein haufen hass am spielfeld sowie bei den fans. Szenen wie die fliegenden gegenstände auf fabregas habe ich seit jahren nicht mehr gesehen.
Die szene mit terry war schon schockierend, am ende aber halb so wild, er scheint wohl wieder fit zu sein
Kurioses detail am rande: Diaby hat sich beim kick in terrys gesicht am fuß verletzt und muss nun länger pausieren als das terry warscheinlich tun muss. Passte aus arsenal sicht aber zum rest des spiels