• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Mal gespannt wie das neue Wembley Stadium aussieht. Das FA Finale habe ich wegen der VfB Meisterschaft verpasst :D

Warst eigentlich auch in der City, wenn nicht sogar aufm Schlossplatz? Warst du der alte Sack, der mich zugelabert hat? :D

Kann man so sagen. So viele Glasscherben wie vor dem Bahnhof hab ich noch nie gesehen.

Hab auch 2 geile Videos gemacht, stand auf dem Schlossplatz 20 Meter von der Mannschaft entfernt, waren alle zu wie die Sau :D Und beim Schlusspfiff ist mir auch ein cooles Video gelungen :D

Was ist im Oktober? Ich finde das Stadion btw. nicht wirklich schön. Ansonsten verweise ich gerne auf meine Signatur.

Halbzeit.

Die flinken und leichtfüßigen Brasilianer spielen die Rumpeltruppe von der Insel wie erwartet in Grund und Boden. Die Stimmung auf den Rängen ist mehr als enttäuschend. Und Ronaldinho hat Hamsterbacken.

Grausames Gekicke der Engländer. Brasiliens B-Team hätte ruhig Ernst machen können und ihnen die Einweihung gründlich vermiesen sollen.

Jetzt heißt es Israel, Kroatien und Russland bei der Em-Quali die Daumen drücken :top:

nö war nicht sein erster Einsatz, ich glaube der hat sogar vor seiner Werderzeit schon ein paar Spiele bestritten. Aber es war wohl Naldos Debüt wenn mich nicht alles täuscht

Zurück
Oben