• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Naja, wenigstens bringt das Inter aus dem Rhytmus. Barca und Real, Lyon, Arsenal und Chelsea sind zur Zeit auch nur am straucheln. Die CL-Saison wird doch noch interessant für die Bayern. :lol:

Ja stimmt in 2 Wochen ist bereits das CL-Achtelfinale. Vielleicht ziehen die Italiener ja ihre Vereine zurück :D

Ein denkwürdiges Carling Cup Finale gestern zwischen Chelsea und Arsenal. Allerdings gar nicht wegen dem Spiel an sich oder dem Ergebnis (Chelsea gewann 2:1), sondern wegen den Szenen drumherum.

John Terry will im gegnerischen Strafraum zum Kopfball gehen und bekommt leider einen Befreiungsschlag mit voller Wucht ins Gesicht. Hab ja schon vieles gesehen, aber da zuckt man echt zusammen. Terry hat zum Glück nichts davon getragen und war am Abend schon wieder bei der Siegesfeier dabei.

Teil 1
Teil 2

Amüsant wurde es dann zum Schluss, als in der Nachspielzeit noch ein Rudel gebildet wurde. Ergebnis: 3 rote sowie 2 gelbe Karten und letztendlich 12 Minuten Nachspielzeit. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Y8QUXoafyuE

Hab das spiel live gesehen, war schon denkwürdig.

Wenger lässt das team spielen welches erst so weit gekommen ist, ein team ohne henry, gilberto, hleb, rosicky, ljungberg, gallas, clichy, lehmann.
Stattdessen ein mittelfeld mit dem durchschnittsalter 19, vorne alliadiere und hinten traore mit keinem spiel premier league erfahrung.

Und das team hat so gespielt, dass meine befürchtungen, arsenals große zeiten wären entgültig vorbei, wie weggeblasen sind. Da kommen ein paar spieler nach auf die ich mich echt freue, scheint so als würde die aktuelle durststrecke bald wieder zu ende gehen.

Naja wird den meisten von euch am arsch vorbei gehen, musste aber mal gesagt werden :D

Am ende war dann das glück leider auf seiten chelseas. Spielerisch wäre für die gunners imo ein sieg verdient gewesen, vor allem wenn man
bedenkt dass chelsea das absolute topaufgebot aufs feld geschickt haben.

Schade und ziemlich premier league untypisch war ein haufen hass am spielfeld sowie bei den fans. Szenen wie die fliegenden gegenstände auf fabregas habe ich seit jahren nicht mehr gesehen.

Die szene mit terry war schon schockierend, am ende aber halb so wild, er scheint wohl wieder fit zu sein :)

Kurioses detail am rande: Diaby hat sich beim kick in terrys gesicht am fuß verletzt und muss nun länger pausieren als das terry warscheinlich tun muss. Passte aus arsenal sicht aber zum rest des spiels :)

Das gleicht Maradonas Tor berühmtesten Treffer ja fast 1:1 :eek: Göttliches Ding!

Wo ich das gerade bei arena nochmal sehe: solche Buden hab ich in der E- und F-Jugend am laufenden Band gemacht. :luxhello:

Danke. Leider ist ein nationaler Titel nicht allzu viel wert, die Celts müssen international mal was reissen.

Gestern gab es ein Herzschlag-Finale in Holland!!!

Vor dem Spieltag waren 3 Mannschaften punktgleich.

So sahs am 33. Spieltag aus

1---Alkmaar---33---21-9-3---81:28---+53---72
2---Ajax---33---22-6-5---82:35---+47---72
3---Eindhoven---33---22-6-5---70:24---+46---72

Alkmaar verlor sein Spiel 3:2, war also schon aus dem Rennen. Ajax gewann mit 2:0.. Eindhoven mit 5:1 und schnappt Ajax mit einem Tor Vorsprung die Meisterschaft weg. :lol:

1---Eindhoven---34---23-6-5---75:25---+50---75
2---Ajax---34---23-6-5---84:35---+49---75
3---Alkmaar---34---21-9-4---83:31---+52---72

grandioses spiel eben in der primera division.
real madrid : fc sevilla 3:2, 2 1/2 platzverweise

real ist nun auf platz 2 mit 2 punkten rückstand auf barca, das wird spannend

Wird eigentlich das Eröffnungsspiel England-Brasilien im neuen Wembley Stadion übertragen?

Ich dachte Deutschland sollte der Gegner sein. Aber das letzte Spiel im alten und gleich das erste Spiel im neuen Stadion gegen die Teutonen zu verlieren wäre wohl etwas zu viel für die Inselprimaten gewesen.

Die Engländer haben Angst das sie bei der Eröffnung gegen Deutschland untergehen, deshalb :D

Zurück
Oben