• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mich freut es für Petersen. Sympathischer Kerl, den du immer bringen kannst. Und er ist es gewohnt, von der Bank zu kommen und noch ne Bude zu machen. Gute Entscheidung vom Bundestrainer. Das Fass Manual Neuer hätte ich an seiner Stelle allerdings nicht mehr aufgemacht. Der Mann hat gar kein Spiel gemacht seit einer gefühlten Ewigkeit und kann einfach nicht fit genug für eine WM sein. Sagt auch viel darüber aus, was Herr Löw so von seinen anderen Torhütern hält
 

Masipulami

Super-Moderator
Kann ich in dem Fall ein Stück weit nachvollziehen. Wenn Löw stattdessen den ewig überbewerteten Gomez meint mitnehmen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Will ich nicht beurteilen. Finde es nur sehr bizarr, das jemand der nie Stammspieler der Nationalelf war, groß verkünden muss das er jetzt nicht mehr antreten will
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Naja, das ist halt genau der Grund, warum er nicht mitgenommen wird. So einer bringt Unruhe rein oder man riskiert es zumindest. An sich musst du von der Leistung natürlich eher den mitnehmen als Petersen oder Gomez. Aber die freuen sich dabei zu sein und halten auch dann den Mund, wenn sie gar nicht spielen.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Bis zum 04.06.2018 wäre ja theoretisch noch Zeit, den Özil und Gündogan rauszukicken. Ich hoffe, dass wird noch weiter hochgekocht, bis dies untragbar für den DFB wird.
 

Masipulami

Super-Moderator
Mit dem Begriff ansich kann ich mich auch nicht anfreunden. Den Sommer mit allem drum und dran, die Stimmung im Land etc. hab ich aber in sehr guter Erinnerung. Nicht nur wegen der WM.
 
Oben