• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Dem Klopp bauen sie doch im Sommer ne Statue in Liverpool. Geiler Offensivfussball, immer noch ungeschlagen in der Saison, aktuell neun Punkte Vorsprung auf den Zweiten ... das schaut doch wirklich sehr gut für Liverpool aus
 
Ist halt EM Quali. Die völlig obsolet ist, weil eh jeder Verband mit elf Spielern die geradeaus laufen können, am Ende am Turnier teilnehmen wird. Abschaffen den Schwachsinn
 
Wobei das Spiel ganz nett anzuschauen war. Deutschland erste Halbzeit gut wie lange nicht, dafür Holland in der zweiten überlegen. Sieg war dann glücklich, aber damit ist das Gemecker erstmal zu Ende.
 
Heute live in Gladbach dabei. Wehe ich sehe nicht mindestens fünf Tore von Deutschland B :znaika:
 
Schönes Stadion, aber Parkplätze und Anfahrt sind eine Katastrophe! Absolutes Chaos und dabei war die Hütte ja nur halbvoll...
 
Würden sie mal mehr Zug zum Tor entwickeln, anstatt immer Hacke, Spitze 1,2,3 wäre das zweistellig geworden :znaika:
 
Diego und Rafinha sind auf ihre alten Tage mit Flamengo nochmal Südamerikameister geworden :)
 
Zurück
Oben