E
Enrico Pallazzo
Guest
er ist halt sehr klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Rassist.Das sind echt die zwei größten Hurensöhne, die rumrennen.
Nein. Da kann ich mich echt aufregen. Die können Deutschland scheiße finden und dennoch in der N11 spielen. Aber sich mit der vorhandenen Popularität mit einem Menschenfeind ablichten zu lassen und aufs Trikot zu schreiben „für meinen Präsidenten“, ist einfach nur komplett asozial.Du Rassist.
Tor: Bernd Leno, Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp
Abwehr: Jerome Boateng, Matthias Ginter, Jonas Hector, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle, Jonathan Tah
Mittelfeld / Angriff: Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Gomez, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Nils Petersen, Marco Reus, Sebastian Rudy, Leroy Sané, Timo Werner
„Jeder kann mal Fehler machen.“
NatürlichDiese Aussage ist natürlich umso drolliger wenn man sich vor Augen führt wie man in der Vergangenheit mit Fehlern einzelner umgegangen ist (Kruse, Kurany etc.). Lächerlich!
Der war genau EINE Saison Weltklasse. Jetzt isst er nur noch Weltklasse beim Italiener.Sowohl Löw als auch Bierhoff haben ihre Verträge bis 2022 verlängert,
Man hätte ein Zeichen setzen müssen und die beiden Erdo-Fans zuhause lassen sollen.
Dass Götze nicht dabei ist wundert mich nicht. Imo läuft der schon seit Jahren seinen angeblichen Weltklassequalitäten hinterher.
Die Bayern kaufen halt alle kaputtJup, aber wollte ja damals unbedingt auf der Bank der Bayern versauern.