• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Özil und Gündogan lassen sich mit Erdogan ablichten. Gündogan schreibt auf das überreichte Trikot „Für meinen Präsidenten“. Kann man die zwei Volltrottel bitte aus der Mannschaft schmeißen. Das wichtige 5:0 von Özil kann auch ein anderer schiessen.

Und jetzt noch die Erklärung von Gündogan. Das sind echt die zwei größten Hurensöhne, die rumrennen. Kein Spiel werde ich mir angucken, wenn die beiden Döner aufm Platz stehen.

Nein. Da kann ich mich echt aufregen. Die können Deutschland scheiße finden und dennoch in der N11 spielen. Aber sich mit der vorhandenen Popularität mit einem Menschenfeind ablichten zu lassen und aufs Trikot zu schreiben „für meinen Präsidenten“, ist einfach nur komplett asozial.

Den Kruse haben se rausgeschmissen, weil er sich einen runtergeholt hatte. Den Kuranyi, weil die Mama gesagt hat, er soll ausm Stadion gehen. Und die beiden sollen jetzt drin bleiben???

Menschen die sich mit einen "Präsidenten" ablichten lassen und dabei auch noch so dämlich lächeln, der die Menschenrechte, Pressefreiheit und Demokratie mit Füßen tritt. Der Religion wieder in die Politik gebracht und mit der Gülen-Bewegung gemeinsame Sache gemacht hat, um den kompletten Staatsapparat und Militär zu unterwandern, um säkularen Kräfte, wie Journalisten, Juristen, Militärs etc. mit gefälschten Anschuldigungen zu überziehen und in den Knast stecken zu können. Der bis zum Hals in Korruption verwickelt ist. Atatürk erniedrigt und ihn als Säufer bezeichnet, gehören verachtet und aus der Nationalmannschaft suspendiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sich mit einem faschistischen Despoten ablichten lassen geht gar nicht. Sofort ausschließen für die kommende WM, die mit sowas gar nichts zu tun hat. Oh wait...

Ich verstehe die Intention der beiden nicht, gerade genau 1 Tag vor der Nominierung des Kaders. Die sind doch nicht komplett doof und können einschätzen, was das für Folgen haben kann und Kreise ziehen wird. Komisches Ding, bin gespannt wie sich der DFB da wieder rauswuselt. Politik möchte man sicher von der N11 weghalten, aber das geht in dem Fall nicht (mehr).

Ob sie jetzt singen oder nicht, welchen Hintergrund sie haben, wo sie herkommen... das interessiert mich alles nicht, aber diese Geschichte sollte in meinen Augen Konsequenzen haben. Özil nehme ich es noch irgendwo ab das er da nicht daran gedacht hat, der wirkt sowieso immer als würde er in seiner eigenen Welt leben aber Gündogan, den ich als intelligenten und reflektierten Spieler sehe, ist das bewusst gewesen. Dann auch noch eine Widmung mit "mein Präsident" aufs Trikot zu kritzeln sollte einen lebenslangen Ausschluss aus der deutschen Nationalmannschaft nach sich ziehen. Alles andere wäre verlogen und inkonsequent, gerade deswegen werden beide aber wohl mitfahren.

„Jeder kann mal Fehler machen.“ hat es der Bierhoff eben kommentiert. Der und Jogi sind die zwei scheinheiligsten Affen, die rumrennen. Aber die passen perfekt zu dem Fußball. Dass man Sandro Wagner Zuhause lässt, zeigt auch wieder, dass die beiden absolut NULL mit Charakteren umgehen können. Man will Marionetten da drin haben. Ich werde ERNSTHAFT dieses Jahr kein Spiel der N11 anschauen. Mich widert der Fußball in der Art, wie er instrumentalisiert wird, einfach nur noch an. Paar Kilometer entfernt, knallen die Giftgasbomben von Putins Buddies in Häuser und Kinder verrecken, aber die FIFA zelebriert für Milliarden ein Riesenturnier dort.

Wie recht du hast. Leider werde ich dann am Ende doch wieder vorm TV kleben und mir die Spiele anschauen und versuche dabei zu verdrängen wie sehr mir das Drumherum dieser WM auf den Sack geht... und in vier Jahren wird's nicht besser.

Tor: Bernd Leno, Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

Abwehr: Jerome Boateng, Matthias Ginter, Jonas Hector, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle, Jonathan Tah

Mittelfeld / Angriff: Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Gomez, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Nils Petersen, Marco Reus, Sebastian Rudy, Leroy Sané, Timo Werner

Sowohl Löw als auch Bierhoff haben ihre Verträge bis 2022 verlängert,

Man hätte ein Zeichen setzen müssen und die beiden Erdo-Fans zuhause lassen sollen.
Dass Götze nicht dabei ist wundert mich nicht. Imo läuft der schon seit Jahren seinen angeblichen Weltklassequalitäten hinterher.

Sowohl Löw als auch Bierhoff haben ihre Verträge bis 2022 verlängert,

Man hätte ein Zeichen setzen müssen und die beiden Erdo-Fans zuhause lassen sollen.
Dass Götze nicht dabei ist wundert mich nicht. Imo läuft der schon seit Jahren seinen angeblichen Weltklassequalitäten hinterher.
Der war genau EINE Saison Weltklasse. Jetzt isst er nur noch Weltklasse beim Italiener.

Ja, die sind die Despoten der Liga. :D Um mal beim Thema zu bleiben. ;)

Emre Can hat die Erdogan-Einladung übrigens abgelehnt. Den sollten sie anstatt der anderen beiden mitnehmen. Rein aus Prinzip.

Zurück
Oben