• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Keine Ahnung was ihr wieder habt. 330.000 Einwohner, trotzdem wird da ein schöner Fussball geboten. Kann man auch durchaus mal anerkennen. Und sie sind damit der deutlich kleinste WM Teilnehmer aller Zeiten :znaika:

Niederlande sind raus, genauso wie Chile und die USA :eek: Haben es nicht geschafft sich gegen Costa Rica, Panama und Honduras durchzusetzen :rofl: Dafür hat es Argentinien doch noch geschafft und Portugal auch

Heute war Quali Auslosung:

Europa:

Nordirland - Schweiz
Kroatien - Griechenland
Dänemark - Irland
Schweden - Italien

Rest der Welt:

Honduras - Australien
Neuseeland - Peru

Schade mit Dänemark gegen Irland trifft es dann einen meiner Sympathieträger ... Immerhin ist der andere dann dabei :D

Ja. Dann hoffen wir mal für das Rückspiel, dass Berlusconi nicht noch irgendeinen Schiri geschmiert hat :D Sonst schaut es ganz gut aus. Hoffen wir das Beste.

Prima, der Abend ist gerettet :D

Werde mir dann zum Spiel noch ne Pizza bestellen. :D Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Gibt ja nix schöneres, als heulende italienische Fußball-Profis.

Zurück
Oben