• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Schon wieder Torlos :lol: Mir gehts aber wie Weedfux, ich finds schade. Vor allen Dingen die Duelle gegen Deutschland waren doch immer besondere Spiele, sowas fehlt dann halt nächstes Jahr
 
Tja, klar ist das aus historischer Sicht schade. Aber vielleicht ist es auch einfach Zeit für "neue Klassiker". Die Italiener haben es halt auf nationaler Ebene einfach nicht verstanden, eine funktionierende Einheit auf dem Platz zu finden bzw. bilden.

Schon fast ironisch fand ich die Art der Niederlage gestern. Letztendlich haben die Schweden die Italiener in der Summe in beiden Spielen mit den eigenen (alten) Waffen geschlagen. 1 Törchen. Den Rest der Zeit hinten nur gemauert. Und die Italiener sind gegen die gelbe Wand gelaufen, spätestens beim Torhüter war dann Feierabend. Wie oft ging es anderen Mannschaften in der Vergangenheit genau so, wenn sie gegen die Italiener gespielt haben? Und trotz allem darf man ja auch nicht vergessen, dass die Tifosi gestern 1 bis 2x großes Schiri-Glück auf ihrer Seite hatten. Mindestens eines der beiden Handspiele wäre ein Elfmeter gewesen.

Und unter dem Stich muss man einfach sagen: Wenn die Italiener es in zwei Spielen nicht auf die Kette kriegen, gegen diese Schweden mal zumindest ein Tor zu schießen, dann haben sie bei einer WM in dieser Form auch einfach nichts verloren.

Ich werde auch die "Angst" vor einem möglichen Duell gegen Italien bei einer WM vermissen. Klar, dass Feeling fehlt. Aber dafür gibt es auch dieses Mal keinen Ärger, wenn die Italiener wieder mal mit Krampffußball, Schiri-Glück und Zufall bis ins Halbfinale durchmarschieren. Das hat ja auch was gutes an sich.
 
Nach Nordirland, also auch die Iren raus :( Wird keine lautstarke WM ... dafür aber bisher ne gute Fussballwoche für die Bremer Spieler :D Gestern Augustinsson mit Schweden weiter, diesmal Delaney. Hoffe sie nehmen den Schwung mit ins Wochenende ;)
 
Benevento hat am Wochenende das erste mal in Italiens erster Liga gepunktet. Am fünfzehnten Spieltag. In der Nachspielzeit. Durch einen Kopfballtreffer des Torwarts. Gegen die verkackten chinesischen Milanesen :)

 
Fette Schlußphase in Liverpool gestern. In der 80. Ausgleich durch Tottenham durch ein Traumtor, dann 86. haben sie die Chance zum Sieg durch Elfmeter, vergeben aber. Dann in der Nachspielzeit spielt Liverpools Salah mal eben fünf Mann aus und trifft zum 2:1, dann gleicht Tottenham nochmals durch nen Elfmeter aus :eek:
 
Nach 22 Jahren hört Arsene Wenger am Saisonende bei Arsenal auf. Gefühlt mindestens fünf Jahre zu spät, irgendwie hat er sich in den letzten Jahren keinen Gefallen mehr mit der Anstellung dort getan und seinem Ruf eher geschadet. Aber natürlich trotzdem eine stolze Leistung und tolle Karriere. Bin gespannt ob er nochmal einen anderen Klub übernimmt oder in Rente geht.
 
Zurück
Oben