Steve Austin
Blasters Bester
Rafa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobitte Pep wieder nach München
Ich hätte es fast geglaubtDanke Spanien. Und jetzt beendet das Kapitel Löw endlich.
Das stimmt.Die Karte ist jetzt natürlich leicht gezogen, aber Flick beweist derzeit jede Woche dass er es versteht wie man eine Mannschaft zusammenbaut und das geht Löw seit Jahren ab, seit Flick nicht mehr dort tätig ist.
Ja. Blöd halt, dass DAS dann erst der Abschuss für Löw sein wird. Ich denke, wenn man an der Truppe noch bissl feilt und da den Mix reinbringt, dass es dann durchaus auch länger klappen könnte. Schlecht ist da niemand. Der Löw ist halt ein sturer, alter Bock. Hat was gesagt und geht lieber damit unter, statt vielleicht mal einzugestehen, dass man doch diese Leute braucht. Und er ist sich auch zu fein, dann da die Leute zu bitten, nicht doch wieder zurückzukommen. Ich behaupte sogar, dass es zu 80% der Fall ist, dass er da keinen Bock hat, die Leute persönlich wieder zu holen, weil er charakterlich ein Arschloch ist und da schon ganz andere Böcke geschossen hatte (zB Ballack)Was mich wirklich rasend macht sind die Aussagen von allen Verantwortlichen. Junge Mannschaft bla bla, die Spanier hatten ein deutlich niedrigeres Durchschnittsalter und unsere Truppe gestern war nur unwesentlich jünger als die Mannschaft die 14 den WM Titel geholt hat.
Es freut mich allerdings für Hummels, Boa und Müller. Die haben sich gestern sicher einen Sekt aufgemacht.
Glaubt irgendwer das die Nationalelf unter Löw eine realistische Chance hat in einer Gruppe mit Portugal und Frankreich weiterzukommen? Das wird die nächste Blamage mit Ansage.