Caesar III
Oh Noes
Ja, die mittlere, 15€ mehr für Steel Case und Artbook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so einfach isses nicht. Abstrakte Welt, keine echten Schusswaffen, keine menschlichen Gegner, kein Glorifizieren des Tötens. Das alles spielt ne Rolle.Das ist ab 12. Krass. Sonst ist doch alles mit Waffen ab 16 oder 18.
Nintendo sind eben nicht die Einzigen die es drauf haben.
Frag ich mich auch. Verblendete Fanboys.Die haben es drauf?
keine menschlichen Gegne
Viele Fanboys denken es zumindestens. Ich bin selbstverständlich unparteiisch.Die haben es drauf?
Performance Analyse seitens Digital Foundry, Bemerkenswert!
30FPS gelockt, fast kein FramePacing Problem - auf der Pro - auf der normalen PS4 DASSELBE!
Lass dir gesagt sein, dass du die nächste Zeit sehr viel früher im Bett oder irgendwo anders verhindert auf deinem Hindern sitzt und du dir wünschst, du hättest einen Handheld in der Nähe, so dass dir die Fresse nicht einschläft, weil du nach ein paar Tagen weißt, wie dein Kind aussieht und dir DANN WIRKLICH öde wird, wenn dein Baby auf dir liegt und penntBrauch ich eigentlich Breath of the wild, oder hole ich mir nicht lieber Horizon + PS4 Pro?
@high§core
Go for Pro!
@ChiefRayCrowNayBug
Das Zauberwort heißt hier PS Vita --> Remote Play Funktion. War da noch etwas? ^^
https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/features/remote-play/