• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Performance Analyse seitens Digital Foundry, Bemerkenswert!
30FPS gelockt, fast kein FramePacing Problem - auf der Pro - auf der normalen PS4 DASSELBE!

Ja, sehr geil. Das sieht auf der normalen PS4 schon richtig geil aus. Die Pro-Version ist etwas schärfer und hat mehr Weitsicht, aber unterm Strich wohl ein technisches Brett. Hab mir eben Material in 4k gegeben und kann es kaum noch abwarten. Nach den dunklen Nioh-Abschnitten freue ich mich mal wieder auf was farbenfroheres :D
 
Schaut alles klasse aus, da habe ich richtig Bock drauf :love:

Schon geile Gaming Wochen im Moment, da jagt ein Highlight das nächste, und ein Ende ist auch erstmal nicht in Sicht :biggthump
 
Brauch ich eigentlich Breath of the wild, oder hole ich mir nicht lieber Horizon + PS4 Pro? :sabber:
Lass dir gesagt sein, dass du die nächste Zeit sehr viel früher im Bett oder irgendwo anders verhindert auf deinem Hindern sitzt und du dir wünschst, du hättest einen Handheld in der Nähe, so dass dir die Fresse nicht einschläft, weil du nach ein paar Tagen weißt, wie dein Kind aussieht und dir DANN WIRKLICH öde wird, wenn dein Baby auf dir liegt und pennt :)
 
Ich bin ziemlich heiß drauf. Ein wenig mehr auf Prey... aber hier ... ich hoffe, es wird mehr Sandbox mit Story (und DLCs dann) als 2Do-Sammlung.
 
Das ist auch meine größte Befürchtung. Ich bin diesem formelhaftem Open World Design mittlerweile echt überdrüssig. Zuletzt gemerkt an Watch Dogs 2, das finde ich eigentlich geil aber länger als 1-2 Stunden am Stück kann mich das nicht motivieren. Die nächste Open World mit tausend Icons zum abarbeiten, bleib mir weg. Hoffe Horizon geht da eher den Witcher Weg.
 
Zurück
Oben