• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Für viele nicht so leicht zu verstehen, aber man MUSS nicht alle Spiele gleich zum Release kaufen :D Für mich im März Zelda und im April Persona 5, alles andere dann irgendwann zum halben Preis ein paar Wochen später ;)

Horizon kaufe ich mir sofort. Ich bin bekennender Fan des Entwicklers, und die bringen ja nur alle paar Jahre mal ein Spiel. ^^ Aber ja! Grundsätzlich. Auf der anderen Seite will jeder von uns sich einen ersten Eindruck verschaffen. Früher waren das Demos, heute ist es der Vollpreis-Titel ;) ... Einige haben dann die Möglichkeiten ein Spiel zu zocken, andere brauchen dafür dann 1-5 Jahre ;D.

Oder wenn ihr mich wieder total hyped.. oder eine 90+ Wertung bei Metacritic. Dann habe ich immer das Gefühl ansonsten "the next big thing" zu verpassen :/ Ist aber dann meistens nicht so ^^ Was habe ich mir nicht letztes Jahr an zeug gekauft und dann nur eine Stunde oder so so gespielt. War objektiv nicht schlecht, nur eben mein Ding nicht. Oder ganze Konsolen ^^

Aber der Fixer drückt halt ^^ Oh.. die Switch ist ja prinzipiell... (NEIN!!! Jaro, lerne! Lerne! – Aber, aber.. vielleicht diesmal... jetzt der Jackpot, ich weiss es! – NEIN! Dummkopf – Aber wenn ich jetzt aufhöre, vielleicht.. – Nein, Nein, Nein!)

Für viele nicht so leicht zu verstehen, aber man MUSS nicht alle Spiele gleich zum Release kaufen :D Für mich im März Zelda und im April Persona 5, alles andere dann irgendwann zum halben Preis ein paar Wochen später ;)

Wie, das MUSS man nicht? Verdammt... :D Natürlich muss man das nicht, muss und sollte so vieles nicht :D (Jaro hat es perfekt auf den Punkt gebracht, Scheiß Hobby Bitches :D)

Jo, hat es. 4K-Scaling, HDR, Supersampling bei 1080p, alles andere als ein optisches Überbrett der Klasse Uncharted 4 würde mich enttäuschen. Mir wären 1080p/60fps auf der Pro zwar am liebsten, aber OK. Mit gelockten 30fps kann ich leben, auch wenn mir das nach 4 Wochen Nioh 60fps dauerzocken sicher erst mal wieder ruckelig vorkommen wird. Aber daran gewöhnt man sich ja recht schnell.

Liegt zwar blöd so ein paar Tage vor Switch und Zelda, aber das wird sicher ein Day1.

IGN gibt ne 9.3.

Hmm, könnte was für mich sein aber dieses geballere mit dem Bogen stört mich schon. Ich hasse es erst was aufladen zu müssen damit ich ballern kann. Das muss zack zack zack gehen und nicht mit so einem rumgeeiere. Ich hoffe man kann auch vernünftig zielen sonst wird es eine Tortur wie bei Resi7.

Klingt alles super, vor allem die Mischung aus Witcher (Quest Design), Far Cry (Jagen + Karte aufdecken) und Tomb Raider (klettern) - wobei wohl gerade beim Jagen und Erkunden ordentlich entschlackt wurde. Mal sehen ob ich mir das oder Torment nach Berseria gebe. Ist auf jeden Fall ein Pflichttitel.

Cool, wollte ja noch die Reviews abwarten, Open World ist eigentlich nicht meins, bekomme da kein Game zu Ende. Aber heute dann die Limited bestellt :).
Ich hoffe dennoch, dass es noch ein gutes Killzone geben wird von GG und bin gespannt auf Horizon.

Zurück
Oben