Bodyshaming nervt. Spiel wird geil.
Ne Bro, das nimmt aber ganz komische Züge an! Jetzt mal unabhängig von "starte Frauen" - bitte mehr davon, und nein, die müssen keine Sexgöttinen sein, im Gegenteil.. Lara aus den ersten Teilen braucht niemand..
aber...
Säße in der Bahn nun Eloy 2.0 mir gegenüber, dann würde ich nicht hingehen und sie auf ihr Äußeres ansprechen. Wäre mir egal! Und wenn nicht, dann würde ich sicherlich einem fremden Menschen nicht schlechte Gefühle machen wollen.
aber...
Das ist ein Medienprodukt, keine richtige Person. Über ein Medienprodukt und die Entscheidungen der Designer darf man ja wohl denken, was man will, ohne gleich gecancelt zu werden?
Ich fand sie im ersten Teil auch schon "gerade so erträglich", weil das sonstige Spiel so toll war. Aussehen, Stimme, Klamotten, der ganze Tribe-Scheiß... mag ich alles nicht. Eine unattraktive, junge Frau mit Dreads und imho total schlimmer, deutscher Stimme.
Subjektiv! Können 50% der Bevölkerung total anders sehen, alle dürfen das.
So wie man Serious Sam oder den Master Chief gut oder schlecht oder hässlich oder dumm finden kann. Ich spiele z.B. Gears spiele nicht, weil mir die männlichen Protagonisten so auf den Sack gehen. Ist mein Geschmack, fuck off!
Deswegen darf man doch sehr wohl finden, dass dieses oder eben jenes Medienprodukt für einen persönlich nicht ästhetisch ist? Oder nur nicht, weil es eine Frau ist?
Morgen darf man dumme, jüdische Protagonisten nicht mehr dumm finden und übermorgen ekelige, weisse Männer nicht ekelig? WTF?