• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Bei Kaufland für 67,04€.

(Und damit 13 Euro unter der UVP...)

Neuer Storytrailer:

Ich habs ja erfolgreich storniert und dabei bleibts. Objektiv verpasse ich wohl ein phantastisches Spiel, subjektiv war ich vom Vorgänger dermaßen genervt, dass ich den Nachfolger mit Freuden auslasse. Euch viel Spaß damit :)

Adipositas Simulator 2022!

:D

Im Ernst: Der Vorgänger war ja quasi DAS Spiel der letzten Jahre bei mir, also eben jenes "Games", bei dem ich mich quasi schon morgens gefreut habe, es bald spielen zu können. Großes Kino! Ich habe hunderte Photos usw...

Habs aber nie durchgespielt :D

Und deswegen lässt mich auch dieser Teil kalt (aktuell). Ist halt ein Addon, irgendwie...

Leider kommt der Titel nur eine Woche vor dem Spiel des Jahres Elden Ring.

Hab den Vorgänger ja erst letztes Jahr nachgeholt und auch platiniert, weil der so ein Brett ist, aber in einer Woche wird ein ähnlicher Umfang mit ca. 60 Stunden nicht machbar sein. Von daher muss Aloy ein paar Wochen auf mich warten ist dann irgendwann im März an der Reihe :)

Wirklich? Damals das Duell mit BotW, jetzt mit Elden Ring...

Ja, Horizon wird irgendwie immer unglücklich Released. Damals habe ich es zu Gunsten BotW unterbrochen und dieses Mal wohl wegen Elden Ring, das geht selbstverständlich vor. Durchgezockt habe ich es damals natürlich trotzdem, war ja ein großartiges Spiel, aber unter dem Eindruck von BotW hat es etwas gedauert bis ich Horizon so richtig schätzen konnte.

Freue ich trotzdem wie Bolle, Horizon, Elden Ring und GT7 binnen drei Wochen… :sabber:

Die dicke Olle können Sie sich behalten. Wenigstens in Videospielen möchte ich hübsche Frauen sehen 😁Sexismus hin oder her. Aber Scherz bei Seite. Mir fehlt das normale. Das ist selten der Fall. Entweder Frauen sind auf supermodel getrimmt, oder eben das wie hier. Klar, eher comic Stil, aber bei life is strange haben die es ganz gut hinbekommen mit den Charakteren.

Die dicke Olle können Sie sich behalten. Wenigstens in Videospielen möchte ich hübsche Frauen sehen 😁Sexismus hin oder her. Aber Scherz bei Seite. Mir fehlt das normale. Das ist selten der Fall. Entweder Frauen sind auf supermodel getrimmt, oder eben das wie hier. Klar, eher comic Stil, aber bei life is strange haben die es ganz gut hinbekommen mit den Charakteren.
Find sie auch zu fett. Da kann die Community und die Gutmenschen-Gamer-Anti-Body-Shaming-Pro-Ellie-Community sagen, was sie will. So wie die aussieht, weiß ich, warum es da nur nur Roboter-Dinos gibt. Die Echten wurden von ihr gegessen.

Stimme da voll und ganz zu. 😁Und so ein leckerer Dino zum Frühstück? 😂Und das ganze mit dem Body shaming nervt. Man muß sich nicht alles schön reden und ganz ehrlich, es ist eben auch nicht gesund zu dick zu sein,genau so wenig wie zu dünn.

Weil sie älter geworden ist? Keine Ahnung, frag die Designer, so krass ist der Unterschied jetzt nicht, siehste ja am Video. An den Bildern ist auch nichts "fett", maximal normal. Shitty Diskussion um einen echt starken Videospiel-Charakter, sorry. Freu mich auf das Spiel :love:
Spiel wird nice. Das sagt niemand. Aber das Design der Spielfigur find ich net so gut.

Bodyshaming nervt. Spiel wird geil.

Ne Bro, das nimmt aber ganz komische Züge an! Jetzt mal unabhängig von "starte Frauen" - bitte mehr davon, und nein, die müssen keine Sexgöttinen sein, im Gegenteil.. Lara aus den ersten Teilen braucht niemand..

aber...

Säße in der Bahn nun Eloy 2.0 mir gegenüber, dann würde ich nicht hingehen und sie auf ihr Äußeres ansprechen. Wäre mir egal! Und wenn nicht, dann würde ich sicherlich einem fremden Menschen nicht schlechte Gefühle machen wollen.

aber...

Das ist ein Medienprodukt, keine richtige Person. Über ein Medienprodukt und die Entscheidungen der Designer darf man ja wohl denken, was man will, ohne gleich gecancelt zu werden?

Ich fand sie im ersten Teil auch schon "gerade so erträglich", weil das sonstige Spiel so toll war. Aussehen, Stimme, Klamotten, der ganze Tribe-Scheiß... mag ich alles nicht. Eine unattraktive, junge Frau mit Dreads und imho total schlimmer, deutscher Stimme.

Subjektiv! Können 50% der Bevölkerung total anders sehen, alle dürfen das.

So wie man Serious Sam oder den Master Chief gut oder schlecht oder hässlich oder dumm finden kann. Ich spiele z.B. Gears spiele nicht, weil mir die männlichen Protagonisten so auf den Sack gehen. Ist mein Geschmack, fuck off!

Deswegen darf man doch sehr wohl finden, dass dieses oder eben jenes Medienprodukt für einen persönlich nicht ästhetisch ist? Oder nur nicht, weil es eine Frau ist?

Morgen darf man dumme, jüdische Protagonisten nicht mehr dumm finden und übermorgen ekelige, weisse Männer nicht ekelig? WTF?

Zurück
Oben