thething
Kackafurz Pipinase
Kinnas, paar Kilos hat sie schon Zuviel auf den Rippen Passt halt nicht, wenn sie sich da am Baum und überall entlang hangelt…
Was für ein Quatsch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinnas, paar Kilos hat sie schon Zuviel auf den Rippen Passt halt nicht, wenn sie sich da am Baum und überall entlang hangelt…
Schlecht find ich die nicht. Aber halt nicht für die Rolle.Also meine Traumfrau ist’s nicht
Schlecht find ich die nicht. Aber halt nicht für die Rolle.
Ich meine nicht grundsätzlich, und im ersten Teil fand ich sie als Kind super-süß und später halt ganz normal... Kein Problem.. außer halt Rasta.. aber ist halt so ein wildes Teen. Aber im aktuellen Trailer hab ich sie halt nicht wirklich so "erkannt"... fand ich auch nicht charismatisch! Wie gesagt, das ist nicht einmal ein Frauen-Ding... ich kann Gears of War deswegen auch nicht spielenAu weia.
Gibt wohl lauten Unmut darüber, dass die Hauptfigur zu pummelig und nicht sexy genug ist. Wtf!?
Fand die Figur in Teil 1 herausragend. Endlich Mal ne weibliche Figur die nicht von einem Teenager geschrieben wurde.
Das erinnert mich an den „Sexy Emma Watson“-Filmabend, bei dem ich Harry Potter und der Stein der Weisen m mitgebracht habe. That awkward moment.und im ersten Teil fand ich sie als Kind super-süß
Sagt mir nichts ... hab Harry Potter nur einmal kurz mitgeschaut, weil ich auch Harry so hässlich fand. Und mit süß meinte ich halt wirklich "süß".. so wie ich meine Tochter süß finde!Das erinnert mich an den „Sexy Emma Watson“-Filmabend, bei dem ich Harry Potter und der Stein der Weisen m mitgebracht habe. That awkward moment.
auf die Nahshots würde ich noch nich so viel geben. Die Story Sequenzen waren noch immer schlecht in Sachen Mimik und Synchro. Ich hoffe da tut sich noch was.Und noch etwas zum Thema: damit man mal Vergleiche sieht:
Zumindest in den CloseUpsWie man es dreht und wendet: Im Trailer sieht Aloy "schlecht" aus. Ob als Frau, Mann oder Eisbär.
auf die Nahshots würde ich noch nich so viel geben. Die Story Sequenzen waren noch immer schlecht in Sachen Mimik und Synchro. Ich hoffe da tut sich noch was.
Zumindest in den CloseUps
Im Gameplay find ichs okay.