• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Jaro

Doctor Hobel
Ich muss zugeben, dass ich bei einigen Szenen im Trailer auch dachte: „die siehst aber irgendwie … aus wie so eine Kampflesbe!“. Das Meme ist zwar irreführend und basiert auf einer Persiflage … aber die Einstellungen im dem Trailer.
Also meine Traumfrau ist’s nicht :D

Muss ja auch nicht, aber sieht halt nicht doll aus „als Mensch“ … auch nicht skurril oder interessant … wie so ein pummeliger Indio. Ich mag aber auch keine Rasta bei hellhäutigen :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich muss mich aber auch nicht für meinen Frauen oder Männergeschmack rechtfertigen imho. Ich finde auch sehr viele männliche Stereotypen sehen hässlich aus. Mag ich dann auch nicht spielen. Man schaut da ja stundenlang drauf ;).
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich meine nicht grundsätzlich, und im ersten Teil fand ich sie als Kind super-süß und später halt ganz normal... Kein Problem.. außer halt Rasta.. aber ist halt so ein wildes Teen. Aber im aktuellen Trailer hab ich sie halt nicht wirklich so "erkannt"... fand ich auch nicht charismatisch! Wie gesagt, das ist nicht einmal ein Frauen-Ding... ich kann Gears of War deswegen auch nicht spielen :D
 

Jaro

Doctor Hobel
Aber On-Topic: Ich kann mir schwer vorstellen, dass man das erste Spiel toppen kann. Da war alles so unglaublich neu und polished.. sooo gut! Flüssig, schön, durchdacht... die Welt war interessant... ich habe stundenlang die Photo-Funktion genutzt ;) .... und die Story war special.

Was soll nun besser werden? Also außer einem Map-Pack? Was kann man hinzufügen, ohne etwas anderes kaputt zu machen? Vielleicht traue ich dem Team zu wenig zu? Ich hätt mich über ein Killzone mit diesem Budget wieder gefreut heul
 

Caesar III

Oh Noes
Gibt wohl lauten Unmut darüber, dass die Hauptfigur zu pummelig und nicht sexy genug ist. Wtf!?

Fand die Figur in Teil 1 herausragend. Endlich Mal ne weibliche Figur die nicht von einem Teenager geschrieben wurde.

Start von da und dann in mehrere Richtungen :D









Initialeinstieg war gestern der Tweet auf Basis des Bildes, das einer im Reddit erstellt hatte, um so Typen zu trollen

1622484246969.png
 

Jaro

Doctor Hobel
Das erinnert mich an den „Sexy Emma Watson“-Filmabend, bei dem ich Harry Potter und der Stein der Weisen m mitgebracht habe. That awkward moment.
Sagt mir nichts :D ... hab Harry Potter nur einmal kurz mitgeschaut, weil ich auch Harry so hässlich fand. Und mit süß meinte ich halt wirklich "süß".. so wie ich meine Tochter süß finde!
 

Jaro

Doctor Hobel
Lol... ich habe Aloy gestern beim Dönermann gesehen! Hat für Ihre Pals von der Baustelle Döner bestellt. Sah aber hübscher aus als die neue Aloy im Spiel!

Und noch etwas zum Thema: damit man mal Vergleiche sieht:


Ja Sorry... ist irgendwie die Gesichtsform imho...

Und das Argument mit "Naja.. sie schminkt sich ja sicher nicht in dieser apokalyptischen Welt.. wozu auch..." Ich glaube die Leute haben noch nie Naturstämme gesehen. Für die gehört Bemalung wohl zur Identität dazu. Außerdem läuft Aloy ja nicht den ganzen Tag nur durch die Landschaft und killt Roboterschweine.

Abend geht sie zu den Tribes, trinkt ein Bier, isst wohl mehr als ne Beere und will bestimmt auch vögeln, mal ne Familie haben .. dass Frauen (und Männer) seit Jahrtausenden ihre "Vorteile" inszenieren ist ja keine Frage des modernen Sexismus allein.

Wie man es dreht und wendet: Im Trailer sieht Aloy "schlecht" aus. Ob als Frau, Mann oder Eisbär.
 

Anhänge

  • IMG_4755.jpeg
    IMG_4755.jpeg
    431,7 KB · Aufrufe: 9

Jaro

Doctor Hobel
auf die Nahshots würde ich noch nich so viel geben. Die Story Sequenzen waren noch immer schlecht in Sachen Mimik und Synchro. Ich hoffe da tut sich noch was.

Zumindest in den CloseUps

Im Gameplay find ichs okay.

Ja, die Shots sind halt auch "ausgewählt".. ist ja logo. Mir ist das bei der Demo nur halt auch direkt aufgefallen im Video... jetzt nicht so übel wie in dem Shot... aber schon! Aber Hauptsache der Döner hat geschmeckt!
 
Oben