• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Homosexualität im Profisport

http://www.kicker.de/news/fussball/...ing_rogers-erhaelt-grosse-unterstuetzung.html

Robbie Rogers, Spieler von Leeds United und der Amerikanischen Nationalmannschaft, hat sich offiziell geoutet und ist mit nur 25 Jahren zurueckgetreten. Mutig aber auf der anderen Seite auch wirklich traurig. Ich faende es toll wenn sich sein Team wie auch die N11 der Amis and ihn wenden und ihm klar zu verstehen geben, dass sie sich wuenschen, dass er weitermacht.

Das ist eine Chance! Setzt ein Zeichen!

Keine Ahnung, was in Robbie Rogers vor sich ging und geht. Den Rücktritt verstehe ich nicht. Ein Outing, weil er mit dem Profifußball nun nichts mehr zu tun haben will? Oder ein Rücktritt, weil er glaubt, nun keine Chance mehr im Fußball zu haben?

Robbie Rodgers tritt von seinem Ruecktritt zurueck und kickt kommende Saison bei L.A. Galaxy. Sehr gut :)

I want to come back and be that voice, be that role model,” Rogers says. “I want to compete on the field. I want to make it back to the national team.
I want to be a role model. I have a lot of motivating factors working for me right now.”

Quelle

Richtig so! Es scheint so langsam wirklich Bewegung in die Sache zu kommen.

Zurück
Oben