El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Das wurde schon zu Zeiten der Hochzeit gemunkelt. Aber das ist in meinen Augen eines der Probleme: Dieses Spekulieren, Munkeln... Wenn er es ist, ist das doch einzig seine Sache. Soll er es öffentlich machen oder auch nicht. Bild und andere Medien möchten dagegen die Gerüchte ausschlachten für Klicks und Werbeeinnahmen. Das ist einfach nur ekelhaft und da krankt unsere Gesellschaft. Das Privatleben und gerade das Sexualleben sollte niemanden interessieren. Tut es allerdings in großem Stil. Wenn ich an einem Zeitungskiosk vorbeigehe, überkommt mich jedesmal der Wunsch zu kotzen. Wann bekommt Königspaar xy einen Erben? Wieso kriselt es bei Promi-Paar yz? Jetzt wieder die Geschichte von R. Schumacher.
Wenn ich homosexueller Profisportler wäre, würde ich mich auch nicht outen. Nicht aus Angst vor Schmähgesängen im Stadion, nicht aus Furcht vor Mobbing der Mitspieler, nicht wegen möglicher Repressalien durch Vereinsbosse. Die wird es nicht oder nur in geringem Maße geben, da bin ich von überzeugt. Sondern wegen des Rummels um meine Person abseits des Sportumfeldes. "Ein Hoch auf ihn", "So mutig von ihm", "ein Vorbild", aber dann doch private Nachrichten ausspionieren, den Paparazzo ins Schlafzimmer schicken und ständig in Interviews drauf ansprechen.
Fuck the Yellow Press. ![Angryfire :angryfire :angryfire](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/angryfire.gif)
Wenn ich homosexueller Profisportler wäre, würde ich mich auch nicht outen. Nicht aus Angst vor Schmähgesängen im Stadion, nicht aus Furcht vor Mobbing der Mitspieler, nicht wegen möglicher Repressalien durch Vereinsbosse. Die wird es nicht oder nur in geringem Maße geben, da bin ich von überzeugt. Sondern wegen des Rummels um meine Person abseits des Sportumfeldes. "Ein Hoch auf ihn", "So mutig von ihm", "ein Vorbild", aber dann doch private Nachrichten ausspionieren, den Paparazzo ins Schlafzimmer schicken und ständig in Interviews drauf ansprechen.
![Dozey :dozey: :dozey:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dozey.gif)
![Angryfire :angryfire :angryfire](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/angryfire.gif)