• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hitman 3

ich finde kritik nunmal konstruktiver als hypen. und wenn der schnee nichta ussieht wie schnee dann kann man das auch sagen wenn ihr mich fragt.

mal davon abgesehen haben sich meine erwartungen was die grafik der spiele angeht halt noch oben orientiert was anhand der referenz titel jawohl vollkommen legitim ist. ich sage nicht zu allem was zu teilen gut ist gleich ja und amen. aber jedem das seine.

btw. [IMG]

schneesturm in einer hütte? :confused:

Original geschrieben von relikt
ich finde kritik nunmal konstruktiver als hypen. und wenn der schnee nichta ussieht wie schnee dann kann man das auch sagen wenn ihr mich fragt.

mal davon abgesehen haben sich meine erwartungen was die grafik der spiele angeht halt noch oben orientiert was anhand der referenz titel jawohl vollkommen legitim ist. ....

ahh, jetzt wird es interessant. Dann erzähle mal, an welchen Referenz-Titeln Du Dich denn immer orientierst bezüglich Grafik? Dann können wir das ja ab jetzt immer vergleichen. Erzähl mal!?

ach komm sogar in MGS2 waren die wettereffekte besser als hier. ich bins langsam leid in jedem topic über mich zu diskutieren nur weil ich nicht überall superlativen sehe im gegensatz zu anderen. der schnee sieht wie bereits im ersten posting gesat gut aus.

Mein Gott, es geht einfach darum, dass du nicht gleich jeden neuen screenshot einer Analyse unterziehen musst.

So interessant isses auch nicht, wie du die Grafik von diversen Spielen findest...

Original geschrieben von DavidWa
Mein Gott, es geht einfach darum, dass du nicht gleich jeden neuen screenshot einer Analyse unterziehen musst.

So interessant isses auch nicht, wie du die Grafik von diversen Spielen findest...
wenn es eine analyse ist zu sagen was einem nicht gefällt isses auch ne analyse zu sagen was einem gefällt. demnach bin ich net der einzige was das angeht. und das die grafik nicht _gut_ ist oder so habe ich mit _keinem_ lest es von meinen "lippen" ab _keinem_ wort gesagt und nun endlich mal wieder zurück zum topic, es nervt echt.

:biggthump

btw.

ich finde den schneefeffekt sehr gelungen. damit zeigt man einerseits, dass es schnee gibt, anderseits, das es auch ein sturm ist. sieht bestimmt in bewegung astrein aus.

Könnte auch Schneeregen sein, das würde möglicherweise die Streifen erklären. Eigentlich ist es vollkommen egal, dass jetzt anhand von Bildern zu diskutieren. Warten wir einfach mal ein Video ab, dann sehen wir wer Recht hat. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Könnte auch Schneeregen sein, das würde möglicherweise die Streifen erklären.

:confused:
Schnee, Regen, Schneeregen... auf Bildern in Bewegung aufgenommen zeigt immer diese Streifen. Allgemein zeigen sich Bewegungen von Objekten in Bildern immer als Streifen, wenn nicht gerade eine sehr kurze Belichtungszeit verwendet wurde.

Ist doch klar, dass es im Spiel genauso aussieht.

Original geschrieben von .RAM
:biggthump

btw.

ich finde den schneefeffekt sehr gelungen. damit zeigt man einerseits, dass es schnee gibt, anderseits, das es auch ein sturm ist. sieht bestimmt in bewegung astrein aus.

daran dasses in bewegung was hermacht glaub ich auch, man sieht ja auf den bildern schon verwehungen und unterschiedliche windrichtungen auf einmal, das dürfte in bewegung sehr dynamisch und teilweise sogar recht realistisch wirken. trotzdem finde ich das der schnee auf standbildern bewegung hin oder oder her, unrealistisch aussieht.

Also ich find die Effekte sehen sehr nett aus, vielleicht als Standbild nicht realistisch, aber schick und auf jeden Fall besser als ohne.

Und denke dynamische Effekte im Stillstand zu bewerten ist echt etwas komisch.

@relikt: Geht aber nunmal vielen so, dass die eine Verhaltensänderung bemerkt haben, musst du ja nicht als Angriff sehen.

Zurück
Oben