• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hitman 3

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Trailer zu Hitman 3

[IMG]
[IMG]

Es gibt schon einen ersten Trailer zu Hitman 3, das Game soll anfang 2004 raus kommen .
Laut der Firma sollen sie in das Spiel 50 Millionen US Doller in die entwiklung gesteckt haben, ich bin mal gespannt die ersten zwei Teile waren spitze und der Trailer vom 3. Teil sieht auch sehr vielversprechend aus

Hier findet ihr den 13 MB großen Trailer !
einfach auf das große Bild Klicken
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Doch, es sieht besser aus. Teilweise Reflexionen auf Böden (sehe ich auf alle Fälle auf paar Bildern)... dann rundere Charaktäre und mehr Texturen an Ihnen :)

Hitman 2 war graphisch schon sehr gut finde ich... aber der 3te Teil scheint das noch zu erledigen, was die Programmierer beim 2ten Teil noch nicht gemacht haben.

Ich freu mich drauf, denn Hitman 2 war einer der größten Überraschungen für mich :) Wenn es sich gleich spielt, kann man gar nicht so viel falsch machen :)
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Wie Publisher Eidos Interactive heute mitgeteilt hat, wird sich der Release von 'Hitman 3: Contracts' um einige Monate verzögern. Eine Veröffentlichung im April scheint somit aussichtslos. Dies gab das Unternehmen heute überraschend in einer Presse-Mitteilung bekannt. Wann das Sequel des beliebten Stealth-Actionspiels endgültig erscheinen wird, ist bisher leider noch unklar. Neusten Angaben zufolge dürfen wir aber mit einem Release in den nächsten sechs Monaten rechnen.

Gründe für die erhebliche Verzögerung konnte weder Publisher Eidos Interactive noch das dänische Entwickler-Studio IO Interactive nennen.

quelle: gamesweb.com
 

SupoX

Multikonsolero
jo noch nie sah ein schneesturm realistischer aus. der level rockt jetzt schon. Holen anscheinend doch noch was aus der engine raus. freuuuuu
 

relikt

Nö.
mhm ja sieht ganz gut aus aber der schnee an sich ist billig... sind doch nur weiße streifen so wie ich das sehe. naja in bewegung wirds sicher was hermachen.
 

Mächtle

Forenuser
Relikt ich finde erhlich gesagt langsam lächerlich jeden kleinen scheiss in einem spiel runter zu machen :shake:

Soweit ich mir erinnern kann war das in der Vergangenheit nicht so bei dir..wo ist der alte relikt geblieben?
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von Die Macht
Relikt ich finde erhlich gesagt langsam lächerlich jeden kleinen scheiss in einem spiel runter zu machen :shake:

Soweit ich mir erinnern kann war das in der Vergangenheit nicht so bei dir..wo ist der alte relikt geblieben?


jo hab ich in letzter zeit auch bemerkt ...:shake:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Langsam frage ich mich das auch?

In jedem Topic wird nur noch gemeckert und die Graphik schlecht gemacht... das hast Du früher doch auch nicht gemacht Relikt?

Was ist denn plötzlich los?
 
Oben