• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hitman 3

Steve Austin

König von Europa und der Welt
IGN - Review

8.0 Presentation
Elegant yet simple for the most part. Some meters look weird, and sometimes the game looks a little unpolished.

8.0 Graphics
Great weather effects (especially the blizzardy snow and lighting). Risque character designs, too. You want to see some horny opium whores? you got it!

8.5 Sound
Jesper Kyd can't be beat. His eerie atmospheric music is very different than previous games, but it's awesome. Also Agent 47 talks more!

8.0 Gameplay
This fantastic stealth game is meant to be played slowly and many, many times. It's very intelligently designed. But when the action speeds up, it loses some of its charm.

9.0 Lasting Appeal
For an off-line game with no co-op or multiplayer modes, this game is deep with replay value.

8.4 OVERALL
 

relikt

Nö.
Ich erinner mich nur an jemanden der sagte die wettereffekte sehen auf screenshots sprich auf nem standbild komisch aus und man sollte es erstmal in bewegung sehen bevor man sagt es sieht ja ach so toll aus. Nebenbei sollte man Klempner nicht ernstnehmen.
 

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Ein paar Pics von der PC-Version (1024 x 768 fast alles auf max):
[IMG]
The meat King
[IMG]
Fetish party and opium whores :D
[IMG]
Taking on the swat team
[IMG]
wow!
 

relikt

Nö.
gestern hatten sie das spiel inder xbox und ps2 version samt 2 entwicklern bei giga games, und es lässt sich zumindest mal fetshalten das die wettereffekte zumindest der schneesturm in bewegung um einiges besser aussieht als auf den standbildern. auch wenn ich net unbeindgt referenz schreien würde. ansonsten scheint das spiel technisch aber auch nicht mehr so ganz frisch zu sein. weder in der xbox noch in der ps2 version wollte es mich wirklich beeindrucken auch wenns wirklich gut aussieht.
 

relikt

Nö.
dann haben sie nur zwischendurch irgendwie über die ps2 version geredet als sie die xbox fasusng gespielt haben, auf das gequassel leg ich da net so mein hauptaugenmerk
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hat sich eigentlich jemand Hitman 3 geholt? Die Meinungen gehen ja recht auseinander, viele halten es für den schlechtesten Teil der Serie. Die Spielzeit soll recht kurz sein, Grafik nicht mehr als Durchschnitt und es sollen einige Parts aus Teil 1 recycelt worden sein. Ich hatte eigentlich mit nem Kauf geliebäugelt, aber wenn's nicht so der Hit(man :D) ist, dann hol ich mir noch mal Teil 2 und zock den durch.
 
P

Pablo Asscobar

Guest
Ich habe Hitman 3 seit gestern, konnte es bis jetzt aber noch nicht zocken (US-Version, ersteigerte US-Xbox noch nicht da, Multinorm-Xbox vertickt *ächz*). Hoffentlich kommt sie heute endlich an, dann poste ich meine Eindrücke hier.

PS.: Ich halte Teil 1 immer noch für den besten Teil der Serie, trotz des nicht vorhandenen Speichersystems. Die Missionen waren größtenteils unglaublich gut - der 2er schwächelte hier teilweise. Habe also kein Problem mit Remakemissionen.
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
So lang man genauso gut wieder metzelnd durch die Level kaufen, fast ohne jegliche Tarnung oder Schleichereien, interessiert mich der dritte Teil nicht besonders.
In Teil 2 hab ich 80% der Missionen als Massenmörder beendet. Ausnahmen bildeten nur die Einsätze, in denen z.B. eine Geisel getötet wurde, wenn man entdeckt wird.

Ich weiß nicht, was einen zum langwierigen Schleichen und Verstecken motivieren soll, wenn man die Missionen drei mal so schnell beenden kann, wenn man einfach alles niederschießt. Da gibts bessere Shooter und auf ein dermaßen halbherziges 'Stealth-Spiel' kann ich verzichten.

Aber vielleicht ist beim dritten Teil ja alles anders (lt. Gamepro allerdings nicht).
 
Nope, is von der Spielmechanik wie Teil 2, nur halt mit besseren Missionen ;)

Wobei du das Spiel doch einfach auf Hard spielen kannst, dann ist nix mehr mit Ballern.
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Sven Midknight
Nope, is von der Spielmechanik wie Teil 2, nur halt mit besseren Missionen ;)

Wobei du das Spiel doch einfach auf Hard spielen kannst, dann ist nix mehr mit Ballern.

Keine schlechte Idee :)
Allerdings fürchte ich, dass ich dann schon wieder überfordert bin. Wie siehts denn mit dem Speichern auf einem höhern Schweirigkeitsgrad aus? Ich glaube, in Teil 2 konnte man auf 'normal' 7 mal speichern und auf 'hard' nur 1 oder 2 mal.
 

Crayfish

Fuddl
So, mal wieder rauf mit dem Thread!

Also ich hab "Hitman: Contracts" (XBox) seit gut einer Woche hier rumliegen. Die ersten drei Missionen sind gemeistert, und zwar durch bloßes Rumballern. Erinnert mich deswegen eher an ein "Max Payne" als an ein "Splinter Cell".

Dennoch, mir gefällts, es sieht ganz gut aus, die Missionen sind bis dato schön designed und die Atmosphäre stimmt!

MfG,
Crayfish
 

Crayfish

Fuddl
Alter Thread, gleicher Name, neues Spiel! "Hitman 3" für current und next Gen erscheint tatsächlich am 20.1.2021! Hatte das gar nicht aufm Schirm.

 
Oben