• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hitman 3

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Nicht mein Ding. Zuviel „Stealth“. Ich will da immer alle direkt abknallen, indem ich an der Tür klingle und sage, ich sei hier zum Töten.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Als Sandbox ganz lustig. Ansonsten fand ich es immer recht schwer, bin auch eher nicht der Stealth-Typ. Da aktuell aber nicht viel erscheint, könnte es sich recht gut verkaufen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer

Reviews kommen langsam rein. Bisher ein guter 80er Schnitt.

Last Gen technisch wohl nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Laut den ersten Tests sehr gut geworden. Xbox Series X hat etwas höhere Auflösung (4k) und höhere Auflösung bei den Schatten. Ps5 1800p und Schatten bei Mittel. Beide Versionen 60fps. Beide Versionen sollen sehr gut sein Laut Digital foundry. Ob man den Unterschied bei der Auflösung sieht, bezweifle ich.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wenn man die Upgrade Pakete der Vorgänger gekauft hat, kann man die auch aus Hitman 3 heraus starten.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Zocki ist jetzt mit Hitman 3 und danach mit Assassins Creed Odyssey live:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben