Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.Die User regen sich über einen notwendigen PSN Account auf, aber dass sie ein Spiel mit dem schmierigsten Kernel Level anticheat auf dem Markt installiert haben scheint fast niemand zu jucken.
Das Problem sind die Länder in denen PSN eben nicht verfügbar ist, das Spiel über Steam aber gekauft werden konnte.
Das Problem ist einfach viel zu heiß gekocht. Mehr nicht.Das Problem sind die Länder in denen PSN eben nicht verfügbar ist, das Spiel über Steam aber gekauft werden konnte.
Das ist alles so unglaublich affig. Kinder.
Allein!Ich spiele einfach und hab meinen Spaß
Du hast das doch selbst verlinkt.Das Problem ist einfach viel zu heiß gekocht. Mehr nicht.
Ist das dieser Whataboutism von dem hier immer wieder gesprochen wird?
Rein informativ!Du hast das doch selbst verlinkt
Sony zieht die Entscheidung zurück. Besser spät als nie.Rein informativ!
Helldivers fans -- we’ve heard your feedback on the Helldivers 2 account linking update. The May 6 update, which would have required Steam and PlayStation Network account linking for new players and for current players beginning May 30, will not be moving forward. We’re still learning what is best for PC players and your feedback has been invaluable. Thanks again for your continued support of Helldivers 2 and we’ll keep you updated on future plans.
DitoHätte ich nicht von Sony erwartet
Mich würde mal interessieren was diese Aktion an Geld gekostet hat - immerhin hat Steam ja schnell reagiert und auch viele durften Refund beantragen.
Vorallem schön an nem Freitag und heute sind die dann aufgewachtMich würde mal interessieren was diese Aktion an Geld gekostet hat - immerhin hat Steam ja schnell reagiert und auch viele durften Refund beantragen.
Der macht auch das meta mit bei Twitter. Alles großartigJo ist der CEO
Find ich auch geil dass der da so integriert ist.