• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

So, ist installiert. Gerade mal einen schnellen Run gemacht, läuft natürlich astrein. Aber komisches Matchmaking. Mir wurde als Level 2 Neuling einer mit Level 16 reingeworfen, obwohl ich auf Stufe 1 gespielt habe. Kamen dann nur eine kleine Truppe Bugs beim Evakuieren. Oder ist das mittlerweile etwas entschärft?

Die matches sind offen für alle - außer du änderst das auf Freunde. Dann können die anderen joinen. An der Schwierigkeit ändert das joinen nix. Das definiert sich ausschließlich durch deine gewählte Stufe. Der wollte einfach helfen und/oder Proben farmen.

Ich joine auch kleineren Accounts aktuell, wenn ich ein Match suche. Das läuft jeweils händisch auf der Planetenkarte vorn bei dem Typ

Die Anzahl der Gegner habt maßgeblich von der Stufe und der Spielweise ab. Man kann das Spiel teilweise auch als stealth Spiel spielen indem man die Gegner umgeht. Geht mit mehreren deutlich schwerer

Ich würde es mir ja auch holen, aber wegen dem schlechten Ruf von dem Anticheat das die genommen haben (nprotect Gameguard), habe ich da eigentlich keine Lust drauf. :( Das soll das übelste von allen sein.

Anticheat rootkit (wie viele), welches aber angeblich (in Teilen) auch noch läuft wenn das Spiel nicht läuft und das man bei Deinstallation nicht runter bekommt, sondern nur mit speziellem tool. Dafür das so ein Teil wirklich alles mit deinem deinem Rechner machen ...

@Caesar III sag mal was dazu :)

Evtl. habe ich heute abend etwas früher Zeit, dann könnten wir ein paar Runden drehen. Muss mich aber noch sehr an M/T gewöhnen...

Bro.. 40 Euro und ich habs ja schon, hadere noch mit der Ausgabe tbh. Würds nur wegen euch machen.. weil am Ende DAS am wichtigsten ist..

Ich fand halt, bei dem Spiel ist es halt extrem wichtig sich schnell umzudrehen, was imho mit Pad immer schwer ist, wenn man sonst das Aiming nicht versauen will. Protect interessiert mich nicht, auf dem PC ist nur Gaming! Finde diese Trennung btw. extrem entspannend, dass ich mich da bei der Arbeit nicht mit Windows oder eben Sicherheitsfragen rumquälen muss. Auch wenn es deutlich billiger und cleaner wäre, hätt ich nur den PC.. wobei bräuchte dann ja eh ein Notebook on top....

Also ist das so alles fein!

Würde doch CODMW3 und D4 "noch einmal" kaufen "müssen".. Aber gerade Blizzard / MS / ACT sind die Firmen, denen ich so wenig Geld wie möglich in den Rachen werfen will. Also stalle ich das noch, bzw. gewöhne mich an M/T bei Battlefield bis das neue COD kommt..

Ich fand halt, bei dem Spiel ist es halt extrem wichtig sich schnell umzudrehen, was imho mit Pad immer schwer ist, wenn man sonst das Aiming nicht versauen will. Protect interessiert mich nicht, auf dem PC ist nur Gaming! Finde diese Trennung btw. extrem entspannend, dass ich mich da bei der Arbeit nicht mit Windows oder eben Sicherheitsfragen rumquälen muss. Auch wenn es deutlich billiger und cleaner wäre, hätt ich nur den PC.. wobei bräuchte dann ja eh ein Notebook on top....

Also ist das so alles fein!

Würde doch CODMW3 und D4 "noch einmal" kaufen "müssen".. Aber gerade Blizzard / MS / ACT sind die Firmen, denen ich so wenig Geld wie möglich in den Rachen werfen will. Also stalle ich das noch, bzw. gewöhne mich an M/T bei Battlefield bis das neue COD kommt..
Was wir aber bei all der Aufregung nicht vergessen dürfen. @Franky Welche Website?

Zurück
Oben