Caesar III
Oh Noes
Die vorbesteller hatten auch einen blauen Anzug. Der ist komplett verpönt bei allen seit Monaten. Jetzt vermutlich noch mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht
Man sieht unsere level nicht leider, 23 und 22Die zwei haben sich für noobs geopfert. Bzw die zwei noobs sind abgehauen ohne zu warten
Verrat an der Demokratie!!
So ergibt das SinnMan sieht unsere level nicht leider, 23 und 22
nein, leider nicht. auch nicht geplant.Kann sein, dass ich das schon mal gefragt habe, aber hat das Crosssave Steam/PS5? Dann würde ich evtl. doppelt kaufen, weil Maus/Tastatur schon gut bei sowas. Meine Meinung.
Wie weit bist du denn auf der PS5?Nee, das ist dann ja doof. Oder ich lass es auf der PS5.
Wenn du da noch einmal einsteigst, würde ich diesmal mit.. mit Pad mag ich das Game nicht so... woher kaufst du den Key für 20?Noch nicht weit. Level 5 oder so. Helldivers Key kostet 20. Ich überlege. Bessere Framerate und Maus/Keyboard sind ein Argument.
Hast du das nich schon bei steam?Joa, meine Wunschliste ist nur so lang... hadere noch mich 30 Euro für ein Spiel, welches ich quasi "schon habe".....
Die Stufe, die man einstellt, gilt für das squad. Dann dreht man halt runter.Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt mit Dir spielen würde: wie wird da das Gegnerlevel angepasst? Denke, dass ich bald am Start bin auf PC, hole mir heute oder morgen ein Headset und dann auch das Spiel.