• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Erste war beste ;). Wir joined nen dude aus Versehen, der war schon quasi fertig und wollte den escape rufen. Ich lande mit meinem pod aber genau auf ihm und kille ihn -.- er wiederbelebt, Mission durch … XP und Radaddelchen :D

Aye, können wir gern ja wieder machen, persönlich wäre ich wohl Freitag wieder zugegen – Mittwoch und DO ist sonst, wenn ich was spiele, halt Raid in WoW mit der Gilde. Dauert aber meist nur 2 Stunden auch, weil wir da durchfegen.

Habe sicher diese Woche nochmal Zeit für ne Runde. Heute abend habe ich schon ein D4-Date. Vielleicht vorher oder nachher.

Zurück
Oben