• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Der gestern galt gar nicht als geschafft fürs Meta, Stufe 7 war noch gesperrt. Heute nicht mehr. Zu dritt recht entspannt und mit geiler Zusammenarbeit einen 6er Run gemacht mit 100% <3
 
TIL:



bzw

Die Community <3
 
Die MTX in dem Spiel sind wirklich fair, kann man nicht anders sagen. Klar, ich hab die Super Citizen Edition gekauft, aber ich hab auch schon zwei der Warbonds durch die selbst gesammelten und freigeschalteten Uber Credits freigekauft. Damit sind nur noch die rotierenden Klamotten offen aktuell.


Was ich mir allerdings noch wünschen würde, ist Proben hochzutauschen. Ich werde in gewöhnlichen Proben ersticken. :D
 
Ich schau sicher auch noch rein, gerade nur eben in anderen "Gaming-Verpflichtungen", die mir punktuell mehr Spaß machen. Komme halt nicht instant rein. "Will", dass es mehr Spaß macht, aber fühlt sich halt aktuell nicht so an – k. A. warum.

Die Einzel-Punkte sind sicher nicht meine Favoriten (Nur Helme anstelle "richtige" Chars, Horde-Shooter Element, Farming aber keine richtigen Drops... aber im Prinzip könnte es auch klicken, nur halt aktuell nicht instant, wenn ich abends da mein Stündchen habe.
 
Zurück
Oben