• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Die Diskussion is schon wieder sinnlos. Es war von Anfang an offen kommuniziert, dass man psn braucht und das war nur aus wegen der Serverlast. Jetzt review-bomben die und drohen mit class Action lawsuits lol

Die Server waren ja voll am Ende und da hatte man so viel es geht deaktiviert. U.a. Das! Und auf der game Seite steht das die ganze Zeit, dass psn nötig is.

Hab das alles nicht mitbekommen - hatte tatsächlich mehrfach überlegt das Spiel auch zu holen - aber da ich seit heute weiß, dass ein PSN Account nötig wird, lass ich es alleine deswegen weiterhin :D

Laut Reddit gibts wohl einige Spieler, in deren Land PSN gesperrt ist, aber Steam funktioniert.

Wird das direkt beim Spielstart gesagt? Weil über die Refund Zeit ist man ja auch schon lange hinaus wenn man das nicht zufällig irgendwo auf der Produktseite gesehen hat. Und die liest eh keiner.

Das Problem ist einfach viel zu heiß gekocht. Mehr nicht.
Du hast das doch selbst verlinkt.

Laut einer kurzen Google Suche sind über 100 Länder (erster Treffer behauptet 177) betroffen und entfernt worden.

Wenn das mit PSN wirklich von Anfang an geplant und gewollt war, hätte das Spiel dort gar nicht erst gelistet sein dürfen. Auf jeden Fall wurde da Mist gebaut.

Zurück
Oben