Caesar III
Oh Noes
Hell Yeah!Ich habe schon Helldivers 2 "liegen" gelassen, das werde ich also nun angehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hell Yeah!Ich habe schon Helldivers 2 "liegen" gelassen, das werde ich also nun angehen!
Wie? Oder Bug bei mir?Doch, geht. Man kann komplett alleine spielen.
That said, die Automatons wurden besiegt... und dann doch wieder nicht. Sie sind zurück! Finde das World-Building großartig
Ach mann! Aber vermutlich macht es dir zusammen doch Spaß! Die Roboter find ich btw blöder als die Bugs.Ich habe noch NIE einen Horde-Shooter gemocht.
Warum dachte ich, dass das hier anders wäre? Ach ja – Medien und Hype. Vielleicht ist die Kampagne gegen die Terminator ja besser... macht mir einfach keinen Spaß vom Gameplay...
Mag aber auch keine Games mit viel Trash...wo man quasi nur Crowd-Control betreibt ...
Nummer 2 in 2024, wie mir scheint
Rotes Kreuz am Kalender! Hab einen DLC zu einem Spiel gekauft Find den Titel einfach klasse, daher bin ich jetzt Super Citizen.