Caesar III
Oh Noes
!hier aktuell auch günstiger
HELLDIVERS™ 2 | PC - Steam | Game Keys
Pick up your HELLDIVERS™ 2 PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best pricewww.greenmangaming.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!hier aktuell auch günstiger
HELLDIVERS™ 2 | PC - Steam | Game Keys
Pick up your HELLDIVERS™ 2 PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best pricewww.greenmangaming.com
jaKann man das cross platform spielen?
Major Updates
- Planetary Hazards active
- Many planets now have additional environmental challenges that will appear at random while you are deployed, from fire tornadoes to meteor showers and many more.
Einfach go. Dachte ich anfangs auchMuss mich da auch noch richtig "onboarden" bei dem Game... WoEnde besser!
Joa.. Ich kann so meist 21.30.. und da habe ich keinen Bock mehr auf Stress und chille in der Woche bei Eldenring ;D ... Grad auch ein wenig kacke, da wir die PS5s in unterschiedlichen Räumen haben.... muss das einmal aussoriteren, oder noch zwei kaufen.. Hört sich dekadent an, aber ist immer noch deutlich billiger als zwei Gaming-PCs ...Einfach go. Dachte ich anfangs auch
Ja, damit seid dann ihr gemeint, oder halt Mona.. sonst sind meine Bekannte aufzuteilen in folgende Gruppen:Für die Basics am besten einmal mit Bekannten spielen. Dann fluppt das schon.