• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Helldivers 1 / 2

Neuer Patch mit neuem Content

Major Updates

• Planetary Hazards active
  • Many planets now have additional environmental challenges that will appear at random while you are deployed, from fire tornadoes to meteor showers and many more.

Man scheint es ja wählen zu können, da das Planetenabhängig ist. Also einfach nen Planet ohne nehmen beim Kampf und die Demokratie

Bin gerade verstärkt am malen aber im discord bin ich, bescheid sagen.
Ihr kommt on und fängt einfach an ihr Stoffel :D

Morgen bzw heute erstmal DND, aber später abends evtl möglich

Ja,
Einfach go. Dachte ich anfangs auch
Joa.. Ich kann so meist 21.30.. und da habe ich keinen Bock mehr auf Stress und chille in der Woche bei Eldenring ;D ... Grad auch ein wenig kacke, da wir die PS5s in unterschiedlichen Räumen haben.... muss das einmal aussoriteren, oder noch zwei kaufen.. Hört sich dekadent an, aber ist immer noch deutlich billiger als zwei Gaming-PCs ;) ...

Für die Basics am besten einmal mit Bekannten spielen. Dann fluppt das schon.
:rofl: Ja, damit seid dann ihr gemeint, oder halt Mona.. sonst sind meine Bekannte aufzuteilen in folgende Gruppen:

1. Zocken? Ja früher mal, im Studium – bevor ich CEO wurde ... (Großteil)
2. Ja, ich zocke.. ich habe die PS5 und mir Valhalla zum Launch gekauft! Aber noch nicht durch.... (1-2)
3. Ich zocke alle Spiele. Allein im Keller, meistens Final Fantasy... Telefon habe ich nicht! (1-2)

:D That's it!

Zurück
Oben